Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » ALLGEMEINES » +++Aktuelles+++




 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abwrackprämie für Hunde
 Beitrag Verfasst: 04.02.2014, 20:19 
Offline

Registriert: 9 Feb. 2011
Beiträge: 1011
Wohnort: 59423 Unna in NRW
Hallo ihr Lieben, schaut doch mal auf die Seite von Podencorosa e. V. unter Aktuelles!
Ich bin ganz fassungslos ob der Dinge über die dort berichtet wird! Es geht um die Stadt Dortmund in NRW, der Stadt die an unseren Kreis grenzt! Habe selber viele Jahre dort gewohnt und bin unglaublich geplättet wie in Deutschland versucht wird dem Problem des Hundkotes beizukommen!!!
Alleine der Vorschlag ist schon sowas von hahnebüchend!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: !!!!!!!
WER kommt bitte auf so eine Idee, auch wenn sie vermutlich nicht zum Tragen kommt aber da braucht man sich nicht über Machenschaften in anderen Ländern aufregen!!!!
SIE, sind mitten unter uns diese asozialen Menschen die nix in der Birne haben!!!!!!!

_________________
Liebe Grüße Yvonne mit Quilla (Jasmin), Zora (Cara) und Frenka sowie Balu und Tristan


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Abwrackprämie für Hunde
 Beitrag Verfasst: 04.02.2014, 20:42 
Offline

Registriert: 12 Dez. 2012
Beiträge: 116
Unglaublich, welche kranken Geister auch bei uns in Deutschland vertreten sind :evil: ! Diese "Abwrackprämie" sollte für solche Schwachköpfe eingeführt werden, denn geistiger Müll ist viel schlimmer, als ein Hundehaufen!

_________________
Gabi mit Biggi, Mandy, Schröder und Pflegi Hector


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Abwrackprämie für Hunde
 Beitrag Verfasst: 04.02.2014, 20:56 
Offline

Registriert: 1 Okt. 2008
Beiträge: 403
Wohnort: Nähe Stuttgart
habe das gerade hier vorgelesen, wir sind echt fassungslos. was ist denn das für ein kranker Kerl? Im ersten Moment habe ich gedacht, es sei ein Aprilscherz, aber wir haben erst Februar...

hab nochmal gegoogelt, ist nur Satire......

_________________
lg Christina mit Bungee
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.


Zuletzt geändert von tina61 am 04.02.2014, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Abwrackprämie für Hunde
 Beitrag Verfasst: 04.02.2014, 21:08 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 10 Aug. 2011
Beiträge: 330
Mein Gott, wie krank ist das denn, bin fassungslos und sowas bei uns, den sollte man Einschläfern
unmöglich sojemand. Hätte da lieber nicht reingeschaut, das was ich von dem Schäfi gesehen
hab, der arme Kerl ich hoffe man hat die Jugendlichen geschnappt die dem ärmsten den Böller ins
Maul geschoben haben. Kann grad nur noch weinen. Sorry aber ich würde mit denen das gleiche tun.
Mit weinenden Augen
Angelika

_________________
Angelika mit Gina, Timmy1, Gismo, Timmy, Joey u. Billy für immer in meinem Herzen !


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Abwrackprämie für Hunde
 Beitrag Verfasst: 04.02.2014, 21:09 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 3 Feb. 2014
Beiträge: 202
So einer gehört verboten.
Motte

_________________
Wenn es im Himmel keine Hunde und Katzen gibt, gehe ich da auch nicht hin !
Für immer im Herzen, Bella, Gina, Gismo und Timmy, Joey, Timmy 2 und Billy.


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Abwrackprämie für Hunde
 Beitrag Verfasst: 04.02.2014, 21:38 
Offline

Registriert: 9 Feb. 2011
Beiträge: 1011
Wohnort: 59423 Unna in NRW
@ Angelika: genauso geht es mir auch jedes mal wenn ich das Bild sehe weis ich nicht wohin mit meiner Wut, Trauer und dieser Ohnmacht!!! Aber ich weis auch es ist da um uns immer wieder an die Unsinnigkeit dieser Knaller zu erinnern!!!! Und glaub mir wenn ich die in die Finger gekriegt hätte....... :evil: .......
@ Motte: ich bin etwas irritiert, du hast exakt die gleiche Mitteilungsunterschrift wie Angelika, wie kommt denn das?

Ich überlege die ganze Zeit was man tun kann, das muß doch an die Öffentlichkeit, da muß doch nachgehakt werden!!!! Ich werde mal bei den Leuten nachfragen wo sie die Infos her haben... es gibt doch die Lokalzeit, wenn es Fakten gibt könnte man doch mal versuchen ob die sowas publizieren!?

_________________
Liebe Grüße Yvonne mit Quilla (Jasmin), Zora (Cara) und Frenka sowie Balu und Tristan


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Abwrackprämie für Hunde
 Beitrag Verfasst: 04.02.2014, 22:49 
Offline

Registriert: 1 Okt. 2008
Beiträge: 403
Wohnort: Nähe Stuttgart
.....ist doch nur erfunden......dieser name existiert nicht.
habe extra gegoogelt.

_________________
lg Christina mit Bungee
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Abwrackprämie für Hunde
 Beitrag Verfasst: 04.02.2014, 23:08 
Offline

Registriert: 9 Feb. 2011
Beiträge: 1011
Wohnort: 59423 Unna in NRW
Ja aber warum stellt man das auf seine Seite wenn man sich da nicht vorher absichert??? Das hätte ich jetzt nicht vermutet!!!!

_________________
Liebe Grüße Yvonne mit Quilla (Jasmin), Zora (Cara) und Frenka sowie Balu und Tristan


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 




Foren-Übersicht » ALLGEMEINES » +++Aktuelles+++


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de