Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » ALLGEMEINES » +++Aktuelles+++




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Romeo in seinem neuen Zuhause ein Kiew!
 Beitrag Verfasst: 26.02.2014, 16:44 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3733
Ich weiß viele von euch sind traurig, dass Romeo nicht mit Smilla reisen kann. Aber bitte seht euch die schönen Bilder von Romeo bei seinem neuen Frauchen an...das ist doch auch schön oder? Der kleine Mann sieht so glücklich aus...

Julia (Smilla) wird so Gott will am Freitag zu unserem Trapo zugeliefert, es hängt alles davon ab ob das Fahrzeug durchkommt. Drückt uns die Daumen!


Dateianhänge:
unnamed (8).jpg
unnamed (8).jpg [ 122.52 KiB | 572-mal betrachtet ]
unnamed (9).jpg
unnamed (9).jpg [ 120.75 KiB | 573-mal betrachtet ]
Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Romeo in seinem neuen Zuhause ein Kiew!
 Beitrag Verfasst: 26.02.2014, 19:57 
Offline

Registriert: 9 Feb. 2011
Beiträge: 1011
Wohnort: 59423 Unna in NRW
Liebe Susanne, danke für das Einstellen der Bilder!
Ich finde es sind schöne Bilder, welche zeigen das es Romeo gut geht und er wirklich zufrieden erscheint!
Ich glaube er und Smilla mögen sich aber auf der Straße geht man eben auch Zweckgemeinschaften ein, daher ist die Situation in Ordnung meiner Meinung nach.
Besonders würde ich mich freuen wenn Smilla nun tatsächlich die Chance hat zur Casa zu kommen. Dafür drücken wir alle Daumen und Pfoten!
Ich denke die Situation mit den Beiden ist einfach sehr stark emotionalisiert worden, durch die Beschreibung und die Namen .....

_________________
Liebe Grüße Yvonne mit Quilla (Jasmin), Zora (Cara) und Frenka sowie Balu und Tristan


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 




Foren-Übersicht » ALLGEMEINES » +++Aktuelles+++


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de