Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » ALLGEMEINES » +++Aktuelles+++




 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Reiseliste
 Beitrag Verfasst: 11.03.2014, 16:52 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3733
Hallo liebe Tierfreunde,

wir haben wieder viele glückliche Hunde die am Wochenende auf eine innerdeutsche Reise zu befreundeten Tierheimen/Orgas gehen konnten und von dort sicher bald ein neues schönes Zuhause finden werden:

Leo2 (Kettenhund)
Sigi (Kettenhund)
Leo (Belgrad)
Biene (Ungarn)
Fruszi Dobermannhündin (Ungarn)
Massimo (Ungarn)
Petra Schäferhündin (Ungarn)
Pluto (Ungarn)
Nora mit 1 Welpen (Slowakei)
Pudeldame mit Welpen (Rumänien) - Mama und Geschwister von Zazou
Lordi (Ungarn)
Reni (Ungarn)
Johnny (Ungarn) – hat sich allerdings herausgestellt dass Johnny eine Jenny ist ;)
Linda (Ungarn)
Tina (Belgrad)
Jill (Ungarn)
Mafi (Slowakei)
Lara3 (Ungarn)
Saimon (Slowakei)
Samy (Ungarn)
Bago (Slowakei)
Dallas (Ungarn)
Bobina (Slowakei)
Sierra (Slowakei)
Hitrulja (Moskau)
Charly1 (Slowakei)

Zicke und Axel wurden gingen zusammen in ein neues Zuhause.
Miszu und Lara2 liegt auch schon im eigenen Körbchen!
Louis aus Moskau ist auch vermittelt und zieht am Samstag um.
Tom der Windhund wird am Mittwoch abgeholt


Vielen lieben Dank an alle die uns hier helfen und heute ein dickes DANKE an die vielen Helfer, die es möglich machen,
tolle Endstellen zu finden, die Hunde entsprechend zu verteilen und zu transportieren. Es ist immer eine logistische Meisterleistung, einfach nur Danke :h_thx !!!

Euer Casa-Team


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Reiseliste
 Beitrag Verfasst: 11.03.2014, 17:57 
Offline

Registriert: 4 Dez. 2012
Beiträge: 287
Wohnort: Halle Saale
Hey Susa,

natürlich melde ich mich zu Wort :)

Lina, Jerry und Marci aus der Slowakei sind auch auf PS gelandet und Charlie1 ist bereits im eigenen Körbchen und wohnt nun auf nem Hausboot :D


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Reiseliste
 Beitrag Verfasst: 11.03.2014, 18:07 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3733
ja genau...die standen nur noch nicht auf der Homepage und dazu sind auch gereist...

Kamillo, Koki, Billy, Ria und noch ein Leo aus der Slowakei

Jetzt denk ich sind es aber alle... ;)


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Reiseliste
 Beitrag Verfasst: 11.03.2014, 22:26 
Offline

Registriert: 16 Nov. 2009
Beiträge: 844
:h_thx :h_thx :h_thx :h_thx , was Ihr wieder geleistet habt! :herz3 :herz3 :herz3 :herz3

Über dreißig Hunde - einfach eine supertolle Leistung!

Jeder Einzelne wird es auf seine Art danken! :D :D :D

Darf ich fragen, wo Leo aus Belgrad, Nora mit ihrem Welpen und Dallas untergekommen sind? Diese drei sind mir bei meinem letzten Besuch auf der Casa besonders aufgefallen, darum meine Frage! :oops:

Macht einfach so weiter, dann passt es schon!

Ganz liebe Grüße
Erika mit Maxima, Ruben, Kira, Gismo, Robby, Baby und Pflegi Cury (noch 11 Tage)


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Reiseliste
 Beitrag Verfasst: 12.03.2014, 08:44 
Offline

Registriert: 4 Dez. 2012
Beiträge: 287
Wohnort: Halle Saale
Hallo Erika,

Dallas ist derzeit beim TSV Südkreta in der Nähe von Hildesheim. Aber er hat eine Option ES bei Frankfurt. Dort lebt schon ein 4-Hunde-Rudel, wo er perfekt reinpassen könnte :D


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Reiseliste
 Beitrag Verfasst: 12.03.2014, 11:01 
Offline

Registriert: 14 Dez. 2011
Beiträge: 425
Auch für diesen Transport und die
Vermittlung riesigen Respekt und
Dank!!!!LG
Birgit und die Casa Schaetze


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Reiseliste
 Beitrag Verfasst: 12.03.2014, 14:31 
Offline

Registriert: 29 Jun. 2010
Beiträge: 172
Liebe Erika,

Leo aus Belgrad ist jetzt auf einem Tierschutzhof in Niedersachsen und wird von dort vermittelt. Da er so gut klettern und ausreißen kann (er will nur gerne bei den Menschen sein) lebt er dort im Haus und hat sich im Bett der Leiterin des Hofes breit gemacht. Als wenn er dort schon immer hingehören würde.

Nora ist mit ihrem Welpen auf einem Tierschutzhof bei Kiel untergekommen.

_________________
Mit herzlichem Gruß
Norbert und Ute mit Onida, Happy, Lotte, unserem Butscher Romano, der kessen Minniemaus, Chupi dem Charmeur und neuerdings auch der alten und blinden Malou, sowie Ziva, Pablo und Carlito als häufige Gäste.


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Reiseliste
 Beitrag Verfasst: 12.03.2014, 20:46 
Offline

Registriert: 16 Nov. 2009
Beiträge: 844
:h_thx Lieber Norbert,

und jetzt ganz feste :h_thumb :h_thumb :h_thumb :h_thumb :h_thumb , dass alle drei schnell ins endgültige Zuhause dürfen - sollte aber bei diesen besonders Lieben keine großes Problem sein!

Liebe Grüße
Erika mit Maxima, Ruben, Kira, Gismo, Robby, Baby und Pflegi Cury (noch 10 Tage)


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 




Foren-Übersicht » ALLGEMEINES » +++Aktuelles+++


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de