Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » ALLGEMEINES » +++Aktuelles+++




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: NEUE TRANSPORTMÖGLICHKEIT RUMÄNIEN-UNGARN >DEUTSCHLAND
 Beitrag Verfasst: 18.04.2014, 16:49 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 8 Jul. 2013
Beiträge: 988
Wohnort: Düsseldorf
Ein junges Unternehmen aus Köln hat sich (aus eigenen Tierschutzerfahrungen) auf den Transport mit Hunden spezialisiert.
Diese Möglichkeit bieten sie den Tierschutzvereinen und bestimmt auch Adoptanten, falls diese ihre Schützlinge schneller transportiert haben möchten.
Vielleicht wäre dies eine Zwischenlösung oder auch eine dauerhafte Lösung für den Tiertransport aus Rumänien und evtl. aus Ungarn, wenn der Transporter von Casa mal "streikt" oder dringende Fälle, falls von Casa aus gerade nicht möglich ist. Vielleicht machen sie in dringenden Fällen auch Fahrten nach Serbien usw. , wenn man mit denen spricht.

So könnten z.B. die Hunde aus Rumänien transportiert werden, wenn Plätze zur Aufnahme gegeben sind. Für Sophie,Hündin,ca.2 Jahre,Rumänien war schon, wie ich gelesen habe, eine ES gegeben. Das wäre für sie eine Möglichkeit, falls noch aktuell ist.

Bei Interesse, hier ist die Homepage: http://www.transcanis.com/

Gruß
Camy mit Kater Niky


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 




Foren-Übersicht » ALLGEMEINES » +++Aktuelles+++


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de