Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » ZUHAUSE GESUCHT – Wo ist ein Körbchen frei? » Hunde aus der Slowakei suchen ein Zuhause!




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Doby, Wuschelmix männlich, geb. 2008, PS Slowakei
 Beitrag Verfasst: 02.08.2017, 19:55 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3733
DOBY ist ein etwa 9-jähriger Mischling, 13kg schwer, wurde vor einigen Jahren durch eine Familie aus einem Tierheim in Bratislava/Slowakei adoptiert, leider kam sein Herrchen ins Gefängnis und das Frauchen nutzte die Gelegenheit und ist samt Kind geflohen. Niemand kümmerte sich um Doby, bis eine Tierschützerin sich der armen Seele annahm. Doby ist stubenrein, kommt mit Hunden gut klar, obwohl er fremde Hunde gern anbellt. Er benötigt klare Führung und Grenzen, dann verhält er sich sehr brav. Doby ist ein verschmustes Kerlchen, problemlos auch mit kleinen Kindern, Katzen mag er jedoch nicht. Er ist tierärztlich komplett versorgt, gechippt. Doby sucht nun ein Zuhause wo er den Rest seines Lebens verbringen kann. Wenn ihr euch nun in Doby verliebt habt und ihm eine 2. Chance geben wolle, dann meldet euch bitte bei seinem Vermittler Harald Merkel

Ansprechpartner: Harald Merkel
Kontakt:
Tel. 0170 - 5415272
h.merkel@casa-animale.de
Vermittlung gegen Schutzgebühr


Dateianhänge:
Doby.jpg
Doby.jpg [ 85.98 KiB | 155-mal betrachtet ]
Doby.jpg
Doby.jpg [ 85.98 KiB | 157-mal betrachtet ]
Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 




Foren-Übersicht » ZUHAUSE GESUCHT – Wo ist ein Körbchen frei? » Hunde aus der Slowakei suchen ein Zuhause!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de