Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » ZUHAUSE GESUCHT – Wo ist ein Körbchen frei? » Hunde aus der Slowakei suchen ein Zuhause!

Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alan, Chow-Chow Mix männlich, geb. 2010, Slowakei
 Beitrag Verfasst: 23.03.2017, 13:18 

Hallo liebe Tierfreunde! Hab ihr einmal einige Minuten Zeit für mich? Dann will ich euch von mir erzählen. Ich befinde mich hier in der Slowakei und bin wirklich in großer Not. Ich wurde hier von Tierschützern auf der Straße aufgelesen, dort musste ich mich eine ganz Zeit schon durchschlagen. Die Tierschützer haben mich jetzt in einem Schelter unter gebracht und da gefällt es mir so gar nicht. Hier ist es viel zu voll, kalt und manchmal gibt es auch nicht genug Futter. Ich hätte gerne eine Zuhause, aber das wird nicht so einfach, denn ich bin ein ganz spezieller Hund. Ich neige dazu ein wenig dominant zu sein, nunja das Leben auf der Straße hat mich dazu gemacht! Ich mag es so gar nicht eingesperrt zu sein, am liebsten bin ich draußen, da bin ich einfach in meinem Element, ich gehe schon schön an der Leine und liebe es ganz lange spazieren zu gehen. Ich bin verträglich, ich mag es nur nicht so aufdringlich und ich kann sogar mit Katzen! Für mich wäre es super, ein Zuhause mit ganz viel Platz zum Toben zu haben... ihr könnt mir jetzt helfen einen ersten Schritt in ein Zuhause zu machen, denn wenn ich eine Rettungspatenschaften bekomme, dann kann ich von den Tierschützern des Vereins Casa Animale e.V. nach Deutschland geholt werden, ja...dann ist auch hier wieder Platz für täglich hinzukommende Hunde. Deshalb wende ich mich an euch und hoffe auf eure Hilfe! Um reisen zu können muß ich geimpft, gechipt und medizinisch Erstversorgt und dann den ganzen langen Weg ins neue Zuhause sicher und gut versorgt transportiert werden. All das kostet eine Menge Geld, welches die Leute von Casa Animale nicht alleine aufbringen können. Deshalb suche ich Rettungspaten, die für mich eine Rettungspatenschaft übernehmen. Wenn ihr ein paar Euro über habt, und einer armen Fellnase helfen mögt, dann informiert euch doch bitte auf der Webseite von Casa Animale unter der Rubrik „Patenschaft“ zu den Rettungspatenschaften. Vielen, vielen Dank dafür!! Leider kann es passieren, dass sich dann doch noch warten muss, da wir Hunde nur reisen können, wenn ein entsprechender Platz, im Idealfall ein Zuhause, vorhanden ist. Vielen, vielen Dank für eure Hilfe!! Oft ist es dann auch so, dass die Hunde von einer anderen Orga gerettet werden, dann kann die Patenschaft nach Absprache auch auf einen anderen Hund übertragen werden. Liebe Menschen da draußen, ich weiß ich bin ein Hund für besondere Menschen! Aber die wird es doch da draußen geben, da bin ich mir sicher! Wenn ihr meint, ihr seid diese Menschen, bitte meldet euch ganz schnell bei meiner Vermittlerin Iris Lücke. Danke schon einmal und lasst mich nicht so lange warten!

Ansprechpartner: Iris Lücke
Kontakt:
Tel. 0163 376 94 98
i.luecke@casa-animale.de

Dateianhänge:
Alan.jpg
Alan.jpg [ 52.67 KiB | 199-mal betrachtet ]

Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » ZUHAUSE GESUCHT – Wo ist ein Körbchen frei? » Hunde aus der Slowakei suchen ein Zuhause!