Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » UNSER NEUES LEBEN – Berichte aus dem eigenen Körbchen... » Happy End - endlich zuhause!




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Josephine, Mischling weiblich, geb. 2015, Slowakei
 Beitrag Verfasst: 17.07.2017, 12:53 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3733
Die sehr nette Josephine wurde von Tierschützer in einem Schelter in der Slowakei untergebracht, sie hatte kein Zuhause und war trächtig. Die liebe Mami schenkte 6 Welpen das Leben und brachte alle erfolgreich durch. Nun sind ihre Kinder flügge und die Mama wünscht sich jetzt nichts sehnsüchtiger als auch ein tolles Leben führen zu können und das in einem eigenen Zuhause. Leider wird Josephine in der Slowakei kein Zuhause finden, es gibt so viele Hunde dort die ein Zuhause suchen. Und das obwohl Josephine sehr nett und lieb ist und selbstverständlich ist sie auch verträglich, ein tolles Rundumsorglospaket. Wir wollen Josephine eine Chance auf ein neues artgerechtes Leben ermöglichen, dafür brauchen wir Hilfe in Form einer Rettungspatenschaft in Höhe von 250,00 €, mit dieser Rettungspatenschaft kann Josephine gechipt, entwurmt, vollständig geimpft, mit EU-Heimtierpass versehen, medizinischem „check-up“ und für den Traces-Transport fertig gemacht werden. Wenn ihr ein paar Euro über habt, und unserer Josephine helfen mögt, dann informiert euch doch bitte auf der Webseite von Casa Animale unter der Rubrik „Patenschaft“ zu den Rettungspatenschaften. Leider kann es passieren, dass sie dann doch noch warten muss, da die Hunde nur reisen können, wenn ein entsprechender Platz vorhanden ist. Vielen, vielen Dank für eure Hilfe!! Manche Hunde werden auch von einer anderen Orgas gerettet, dann kann die Patenschaft nach Absprache auch auf einen anderen Hund übertragen werden. Wir würden Josephine den Wunsch nach einem eigenen Zuhause gerne erfüllen und hoffen, dass wir nun auf diesem Weg ihre Menschen gefunden haben. Wenn ihr Josephine ein eigenes Körbchen geben wollt, dann meldet euch ganz schnell bei ihrem Vermittler Harald Merkel.

Ansprechpartner: Harald Merkel
Kontakt:
Tel. 0170 - 5415272
h.merkel@casa-animale.de


Dateianhänge:
Josephine.jpg
Josephine.jpg [ 24.86 KiB | 81-mal betrachtet ]
Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 




Foren-Übersicht » UNSER NEUES LEBEN – Berichte aus dem eigenen Körbchen... » Happy End - endlich zuhause!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de