Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » ZUHAUSE GESUCHT – Wo ist ein Körbchen frei? » Hunde aus der Slowakei suchen ein Zuhause!

Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lucky3, Mischling männlich, geb. 2016, Slowakei
 Beitrag Verfasst: 17.07.2017, 13:10 

Habt ihr schnell einmal ein wenig Zeit, dann will ich euch von mir erzählen. Mein Leben war bisher nicht schön, Kampf ums Überleben, geboren in einem Land wo Tiere nichts zählen! Ich lebte in einer Gegend in der die Menschen keine Zukunft haben und wir Hunde nur geduldet sind, essen gab so gut wie nie, von Abfällen haben wir uns ernährt, medizinische Betreuung...gleich null! Tierschützer haben mich jetzt dort weg geholt und in einem Schelter hier in der Slowakei unter gebracht. Die Menschen hier sagen, ich bin ein ganz netter Rüde, außergewöhnlich mit einem blauen und braunen Auge! Der Schelter hier ist ein Auffanglager dass von den Tierschützern betrieben wird, es ist kein Tierheim wie ihr es kennt, die Tierschützer versuchen ihr Bestes....aber sie geraden immer an ihre Grenzen. Hier ist es eng, dunkel und das Futter ist knapp. Wenn wir zu viele werden, wird auch hier getötet und davor habe ich große Angst. Ihr könnt uns helfen, denn nur wenn wenn einige von uns Rettungspatenschaften bekommen und von den Tierschützern des Vereins Casa Animale e.V. nach Deutschland geholt werden, ja...dann ist hier wieder Platz für täglich hinzukommende Hunde. Deshalb wende ich mich an euch, denn die Tierschützer von Casa Animale wollen mir helfen und mir ein Zuhause suchen. Um reisen zu können muß ich geimpft, gechipt und medizinisch Erstversorgt und dann den ganzen langen Weg ins neue Zuhause sicher und gut versorgt transportiert werden. All das kostet eine Menge Geld, welches die Leute von Casa Animale nicht alleine aufbringen können. Deshalb suche ich Rettungspaten, die für mich eine Rettungspatenschaft übernehmen. Wenn ihr ein paar Euro über habt, und einer armen Fellnase helfen mögt, dann informiert euch doch bitte auf der Webseite von Casa Animale unter der Rubrik „Patenschaft“ zu den Rettungspatenschaften. Vielen, vielen Dank dafür!! Leider kann es passieren, dass Hunde dann doch noch warten muss, da wir Hunde nur reisen können, wenn ein entsprechender Platz , im Idealfall ein Zuhause, vorhanden ist. Oft ist es dann auch so, dass die Hunde von einer anderen Orga gerettet werden, dann kann die Patenschaft nach Absprache auch auf einen anderen Hund übertragen werden. Liebe Menschen da draußen, habt ihr euch jetzt in mich verliebt? Dann meldet euch ganz schnell bei meiner Vermittlerin Frau Lücke. Die wird alles weitere mit euch besprechen, damit ich recht bald reisen kann und diesem schrecklichem Ort entkommen kann. Euer Lucky

Ansprechpartner: Iris Lücke
Kontakt:
Tel. 0163 376 94 98
i.luecke@casa-animale.de
Vermittlung gegen Schutzgebühr!

Dateianhänge:
Lucky.JPG
Lucky.JPG [ 87.97 KiB | 99-mal betrachtet ]

Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » ZUHAUSE GESUCHT – Wo ist ein Körbchen frei? » Hunde aus der Slowakei suchen ein Zuhause!