Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » ZUHAUSE GESUCHT – Wo ist ein Körbchen frei? » Hunde aus der Slowakei suchen ein Zuhause!

Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Merry, Mischling weiblich, geb. 2016, Slowakei
 Beitrag Verfasst: 17.07.2017, 13:16 

Hallo ihr...ganz kurz nur! Ich bin die Merry ein ganz süßer Mischling und wollte euch von mir erzählen. Ja...ich weiß so gar nicht wo ich anfangen soll, geboren wurde ich hier in der Slowakei, schon das war ein schlechtes Vorzeichen, aufgewachsen in einer Gegend wo Hunde nichts zählen, ich konnte mich durchschlagen, aber gut hatte ich es noch nie. Dann bekam ich diese Schmerzen und niemand hier hat mir geholfen. Tierschützer haben mich dort weg geholt und festgestellt, dass ich Probleme mit der Bandscheibe habe. Nun hat man mich operiert, ja was will ich sagen...die Schmerzen sind weg und ich bin wieder vollständig gesund! Wegen all der schlechten Erfahren und den Schmerzen die ich in meinem jungen Leben schon erleiden musste, bin ich etwas scheu und brauche Zeit den Menschen zu vertrauen. Aber ich bin freundlich und sehr lieb und ich mag meine Artgenossen. Zur Zeit lebe ich hier in der Slowakei auf einer Pflegestelle, aber hier kann ich nicht immer bleiben. Mein Traum wäre ein schönes Zuhause, bei lieben Menschen, genug Futter, Streichelheinheiten und ein warmes Körbchen, ist das zuviel verlangt? Ihr könnt mir helfen hier weg zu kommen, denn nur wenn ich eine Rettungspatenschaft bekomme und von den Tierschützern des Vereins Casa Animale e.V. nach Deutschland geholt werden kann, ja...dann kann ich hier weg kommen. Deshalb wende ich mich an euch, denn um reisen zu können muß ich geimpft, gechipt und medizinisch Erstversorgt und dann den ganzen langen Weg ins neue Zuhause sicher und gut versorgt transportiert werden. All das kostet eine Menge Geld, welches die Leute von Casa Animale nicht alleine aufbringen können. Deshalb suche ich Rettungspaten, die für mich eine Rettungspatenschaft übernehmen. Wenn ihr ein paar Euro über habt, und einer armen Fellnase helfen mögt, dann informiert euch doch bitte auf der Webseite von Casa Animale unter der Rubrik „Patenschaft“ zu den Rettungspatenschaften. Vielen, vielen Dank dafür!! Leider kann es passieren, dass Hunde dann doch noch warten muss, da wir Hunde nur reisen können, wenn ein entsprechender Platz, im Idealfall ein Zuhause, vorhanden ist. Oft ist es dann auch so, dass die Hunde von einer anderen Orga gerettet werden, dann kann die Patenschaft nach Absprache auch auf einen anderen Hund übertragen werden. Ich hoffe, dass ich eine Chance bekomme euch zu beweisen wie toll ich bin! Wenn ihr jetzt meint ich habe diese Chance bei euch verdient, dann meldet euch ganz schnell bei meiner Vermittlerin Iris Lücke!

Ansprechpartner: Iris Lücke
Kontakt:
Tel. 0163 376 94 98
i.luecke@casa-animale.de
Vermittlung gegen Schutzgebühr!

Dateianhänge:
Merry.jpg
Merry.jpg [ 22.75 KiB | 72-mal betrachtet ]

Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » ZUHAUSE GESUCHT – Wo ist ein Körbchen frei? » Hunde aus der Slowakei suchen ein Zuhause!