Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » UNSER NEUES LEBEN – Berichte aus dem eigenen Körbchen... » Happy End - endlich zuhause!

Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die kleine Nanni sucht ein schönes Zuhause!
 Beitrag Verfasst: 28.07.2017, 12:54 

Mischling weiblich, noch jung, mittelgroß, kastriert

Liebe Tierfreunde, schaut mich an, bin ich nicht ein traumhaft schöner Hund! Leider hat mir das so gar nicht genützt, niemand hat mich gewollt. Hier in der Slowakei sind Kastrationen eher die Ausnahme und so gibt es immer wieder sehr viele Junghunde die auf der Straße, oder so wie ich, in einem Schelter landen. Nun wende ich mich heute an euch, dann ich will nicht den Rest meines Lebens in diesem schrecklichem Ort verbringen, ich will leben, geliebt werden und noch ganz viel erleben! All das wäre mit eurer Hilfe möglich, denn die Tierschützer vom Verein Casa Animale e.V. wollen mit ein schönes Zuhause in Deutschland suchen. Dafür bräuchte ich ein Rettungspatenschaft, dann kann ich geimpft, gechipt und medizinisch Erstversorgt und dann den ganzen langen Weg ins neue Zuhause sicher und gut versorgt transportiert werden. Wenn ihr ein paar Euro über habt, und einer armen Fellnase helfen mögt, dann informiert euch doch bitte auf der Webseite von Casa Animale unter der Rubrik „Patenschaft“ zu den Rettungspatenschaften. Vielen, vielen Dank dafür!! Leider kann es passieren, dass Hunde dann doch noch warten muss, da wir Hunde nur reisen können, wenn ein entsprechender Platz, im Idealfall ein Zuhause vorhanden ist. Oft ist es dann auch so, dass die Hunde von einer anderen Orga gerettet werden, dann kann die Patenschaft nach Absprache auch auf einen anderen Hund übertragen werden. Liebe Menschen da draußen, habt ihr euch jetzt in meinen tollen Hundeblick verliebt, glaubt ihr, dass ich der richtige Hund für euch bin. Bitte meldet euch ganz schnell bei unserem Harald Merkel, der kann euch erzählen wie meine Vermittlung ablaufen wird. Vielen lieben Dank schon jetzt, eure Nanni
Ansprechpartner: Harald Merkel
Kontakt:
Tel. 0170 - 5415272
h.merkel@casa-animale.de
Vermittlung gegen Schutzgebühr

Dateianhänge:
nanni.jpg
nanni.jpg [ 31.88 KiB | 167-mal betrachtet ]

Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » UNSER NEUES LEBEN – Berichte aus dem eigenen Körbchen... » Happy End - endlich zuhause!