Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » ALLGEMEINES » Wie kann man helfen?




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich brauche mal wieder Hilfe..
 Beitrag Verfasst: 09.06.2014, 18:37 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 7 Sep. 2008
Beiträge: 1887
Nachdem 3 türkische Hunde großes Pech hatten und seit gestern in Amsterdam festhängen, ich wollte sie eigentlich auf ihre Pflegestelle bringen..., wird dies nun hoffentlich bald möglich sein.

Wenn ich alles fahre, bin ich über 10 Stunden unterwegs, so lange kann ich meine Hunde nicht allein lassen...

Ich könnte die Hunde holen und dann müßen sie irgendwie nach Landesbergen.

Viiielleicht kann man sich auf halben WEge treffen, in Unna, oder dort irgendwo und dieser gute Mensch, dieser Engel, würde sie dann zu Felicia nach Landesbergen bringen.

Ich weiß noch nicht wann, aber vielleicht noch diese Woche..

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
CASA TEAM - Iris


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche mal wieder Hilfe..
 Beitrag Verfasst: 09.06.2014, 21:47 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 7 Sep. 2008
Beiträge: 1887
Mittwoch...

_________________
CASA TEAM - Iris


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 




Foren-Übersicht » ALLGEMEINES » Wie kann man helfen?


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de