Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » ALLGEMEINES » Wie kann man helfen?




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfe, Hilfe, Hilfe
 Beitrag Verfasst: 18.02.2015, 10:46 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 7 Sep. 2008
Beiträge: 1887
Die kleine Tina könnte auf eine Pflegestelle und das wäre wirklich toll, aber diese liegt weit ab von Schifferstadt.
Da ich niemanden zum Hundehüten habe, kann ich auch nicht fahren.
Deshalb:

Wir suchen dringend, dringend jemanden, der Tina von Kassel (Klaudia würde sicher ein Stück entgegen fahren) oder Schifferstadt nach Alfeld bei Hildesheim fährt. Sie kann dort sofort unterkommen.
Vielleicht gibt es ja jemanden, der in der Nähe von Hannover wohnt und sie holen und bringen kann.

Es wäre eine riesengroße Hilfe, wenn uns da jemand unterstützen würde und er kleinen Tina hilft.

_________________
CASA TEAM - Iris


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 




Foren-Übersicht » ALLGEMEINES » Wie kann man helfen?


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de