Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » ALLGEMEINES » Wie kann man helfen?




 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jetzt wirds ernst...
 Beitrag Verfasst: 02.03.2015, 20:29 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 7 Sep. 2008
Beiträge: 1887
Jetzt schlägt es über unseren Köpfen zusammen und wir müßen um Hilfe bitten.. mal wieder.

BECCI, unsere kleine und so süße kleine Becci ist gut im Zuhause und die Freude ihrer Familie.. ABER

sie muß kastriert werden, denn mit dem Rollstuhl, der Hose mit der sie darin sitzt und der LÄufigkeit.. die Schweinerei kann sich jeder vorstellen. Sie muß in uns aus dem Stuhl gehoben werden, und dass ohne Schutzhose, denn passt ja nicht auch noch hinein...

Und da würden wir die Familie gern unterstützen...

Was noch schlimmer ist.. der gekaufte Rollstuhl ist großer Mist... und Reklamation wird nicht anerkannt..
Kurz, wir möchten einen Neuen kaufen, bei Orthopädie Pfaff, renomiert, seriös und gut.

Wird aber an die 1000 Euro kosten, ist aber wichtig, da der andere schon hin und wieder zusammen fällt und Becci dann ungebremst runterknallt. Er ist repariert, aber wird nicht ewig halten..

Dass uns das passieren mußte ist mehr als ärgerlich.

TOFFEE, der süße kleine Kerl lebt auf einer PS und klappt alles ganz gut, wenn er nicht einen etwa 3 Monate alten Bruch hätte, der ihm sehr wehtut und der dringend operiert werden muß..

Kostenpunkt: 800 Euro

Ich könnte noch weitermachen, denn die Behandlung von Vezer war teuer, unsere andere kleine Becci, hat eine schwere Lungenentzündung gehabt und war 2 Wochen in der Klinik, das hat über 1000 Euro gekostet. Hat ihr kleines Leben gerettet und sie ist soo süß. Tessa ist auch nicht gesund und wir wollen ihr Frauchen auch unterstützen und sie mit den Kosten nicht allein lassen.

Wir sind nun nervlich, psychisch ziemlich am Ende, weil wir beim besten Willen nicht wissen, wie wir das alles schaffen sollen..

_________________
CASA TEAM - Iris


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Jetzt wirds ernst...
 Beitrag Verfasst: 02.03.2015, 20:46 
Offline

Registriert: 21 Aug. 2014
Beiträge: 40
Ich überweise 150 €.

Am besten bei dem Hund verwenden, der es am dringendsten braucht. :herz1

Liebe Grüße
Ingrid


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Jetzt wirds ernst...
 Beitrag Verfasst: 03.03.2015, 10:16 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 7 Sep. 2008
Beiträge: 1887
Danke :herz1

_________________
CASA TEAM - Iris


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Jetzt wirds ernst...
 Beitrag Verfasst: 03.03.2015, 17:39 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 3 Feb. 2014
Beiträge: 202
Liebe Iris, ich laß euch auch nicht ganz im Regen stehen, ich schicke
morgen 200.--Euro los. :h_thumb
Viele Grüße Angelika

_________________
Wenn es im Himmel keine Hunde und Katzen gibt, gehe ich da auch nicht hin !
Für immer im Herzen, Bella, Gina, Gismo und Timmy, Joey, Timmy 2 und Billy.


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Jetzt wirds ernst...
 Beitrag Verfasst: 04.03.2015, 21:37 
Offline

Registriert: 29 Okt. 2012
Beiträge: 86
Wohnort: 52224
Ich bin zwar gerade dabei den Szotyi-Schlumpf einzukleiden, aber ein bisschen was geht noch.
Habe eben 50,-€ für die "Sorgenkinder" überwiesen.

Alles Gute für die Schnuffels
Corinna


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Jetzt wirds ernst...
 Beitrag Verfasst: 06.03.2015, 08:33 
Offline

Registriert: 28 Sep. 2014
Beiträge: 47
:herz1 Vielen Dank liebe Angelika und liebe Corinna für euere Spenden :herz1

_________________
Liebe Grüße
Manuela und Norbert

*** Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient -- aber jede Pfote ***


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 




Foren-Übersicht » ALLGEMEINES » Wie kann man helfen?


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de