Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » ALLGEMEINES » Wie kann man helfen?




 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfe für 7 Hunde !
 Beitrag Verfasst: 12.10.2015, 09:36 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 7 Sep. 2008
Beiträge: 1887
Wir haben die Möglichkeit, 7 Hunde an eine kleine Tierschutzorganisation zu übergeben, leider können sie uns nichts bezahlen, so dass wir dringend 7 Patenschaften benötigen, damit wir die Hunde aus der Tötung holen und reisefertig machen können.

Nun hoffe, ich dass Ihr den Hunden helfen könnt, denn 7 Hunde ist ja ein grosser Schritt und wäre mehr als wunderbar!

_________________
CASA TEAM - Iris


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe für 7 Hunde !
 Beitrag Verfasst: 16.10.2015, 10:33 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 7 Sep. 2008
Beiträge: 1887
Wenn jeder, der diesen Hilferuf gelesen hat, nur 10 Euro gegeben hätte, dann wären wir ein grosses Stück weiter gekommen. Aber leider war es nicht so.
Zwei liebe Paten haben gespendet, eine 100 und eine 30 Euro, ich bin dankbar, dass wir nicht völlig ungehört blieben, aber was nun mit den Hunden geschehen soll, weiss ich noch nicht..
Eigentlich wollten wir sie Sonntag holen..

Einen nehmen wir auf jeden Fall mit, einer hat ja so gut wie eine volle Patenschaft.

_________________
CASA TEAM - Iris


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe für 7 Hunde !
 Beitrag Verfasst: 16.10.2015, 11:43 
Offline

Registriert: 1 Okt. 2008
Beiträge: 402
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hallo Iris, wenn ihr habt, stellt doch bitte die Bilder von den sieben Hunden ein. Wenn man mal die Augen sieht, klickt man nicht so einfach weiter......
Von mir kommen 20 Euro, mehr kann ich leider nicht und vielleicht finden sich noch ein paar, die mit kleinen Beträgen einem Hund ins große Glück helfen möchten????
Es ist ja schon fast ein Wunder, dass jemand auf einen Schlag sieben Hunde aufnehmen und vor dem Tod retten könnte......
Gibt sich noch jemand einen Ruck???

_________________
lg Christina mit Bungee
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe für 7 Hunde !
 Beitrag Verfasst: 16.10.2015, 16:04 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 7 Sep. 2008
Beiträge: 1887
Die Namen stehen doch vorne aufunserer Seite:
Gino
Bogar
Adolf
Ariel
Cseppi
Barnie
Zambo

Cseppi hat heute 50 Euro bekommen und eine Adoptantin überlegt noch, ob sie etwas geben möchte.

Barnie zum Beispiel ist ein knapp ein Jahr alter Dackel, er hat ganz dünnes Fell, wenn es kalt wird, überlebt er nicht...er ist doch noch so jung und so ein süsser, freundlicher und sehr kleiner Hund, ich versteh eh nicht, wieso er keine einzige Anfrage und nichts an Patenschaft hat.

_________________
CASA TEAM - Iris


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe für 7 Hunde !
 Beitrag Verfasst: 17.10.2015, 07:29 
Offline

Registriert: 31 Dez. 2014
Beiträge: 18
Du hast recht :o ......ich habs auch gelesen und weggeklickt, habe gedacht die anderen werden schon Spenden... :h_sorry
Ich geb auch 10 euro und noch 10 euro weil ichs schon mal weggeklickt habe.
lg sabine, finchen und chleo schon fast im auto :h_thumb


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe für 7 Hunde !
 Beitrag Verfasst: 17.10.2015, 10:09 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 7 Sep. 2008
Beiträge: 1887
Ich danke dir, Bogar hat nun auch 100 bekommen und eine sehr liebe Patin übernimmt den Rest, alles..., weil sie nun nicht ertragen kann, dass diese HUnde einen Platz haben und nicht geholt werden können.
Ich bin darüber mehr als dankbar, denn nun können die 7 morgen reisen...

_________________
CASA TEAM - Iris


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe für 7 Hunde !
 Beitrag Verfasst: 17.10.2015, 11:07 
Offline

Registriert: 1 Okt. 2008
Beiträge: 402
Wohnort: Nähe Stuttgart
..da fällt mir ein Stein vom Herzen und bin echt froh über die sieben Hundeleben!!!
Und 1000 mal :h_thx an die Spenderin!!

_________________
lg Christina mit Bungee
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe für 7 Hunde !
 Beitrag Verfasst: 19.10.2015, 20:30 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 7 Sep. 2008
Beiträge: 1887
Den einen oder anderen interessiert es bestimmt... die sieben Glückspilze sind gereist und gut in dem Tierheim angekommen, es ist wirklich ein kleines, nettes TH, und die Hunde werden dort nicht nur bestens versorgt, sondern auch umhegt und betüttelt...sehr schön und freut mich für die Süssen.

_________________
CASA TEAM - Iris


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe für 7 Hunde !
 Beitrag Verfasst: 19.10.2015, 21:25 
Offline

Registriert: 16 Nov. 2009
Beiträge: 843
Große Freude!!!!! :herz3 :herz3 :herz3 :herz3 :herz3 :herz3

Habe so sehr um diese Hunde gebangt!

Leider kann ich nicht überall helfen!

Danke für Euere tolle Arbeit und Daumen hoch, dass die Fellnäschen schnell ein gutes Plätzchen finden! :h_thumb :h_thumb :h_thumb :h_thumb :h_thumb

Liebe Iris, danke für die Info!!! :h_thx

Ganz liebe Grüße
Erika mit Maxima, Ruben, Cury, Kira, Gismo und Baby


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 




Foren-Übersicht » ALLGEMEINES » Wie kann man helfen?


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de