Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » ALLGEMEINES » Wie kann man helfen?




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suchen ganz dringend zwei Pflegestellen
 Beitrag Verfasst: 10.11.2015, 20:55 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 7 Sep. 2008
Beiträge: 1887
Am Wochenende kommen Gonzo, Malena und noch ein armes Würstchen. Alle waren bisher auf Pflegestellen.
Gonzo zieht direkt ins Zuhause, aber für Malena udn das andere Hündchen, ein Chihua haben wir nichts...
Es wäre ja furchtbar, wenn sie aus einem warmen Zuhause ins Gehege ziehen müssten, und ich hoffe, es finden sind liebe Menschen, die das genauso sehen und helfen...

_________________
CASA TEAM - Iris


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Suchen ganz dringend zwei Pflegestellen
 Beitrag Verfasst: 11.11.2015, 20:21 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 7 Sep. 2008
Beiträge: 1887
Niemand? Auch nicht für das kleine Chihuamädchen? So viele lesen...aber leider keine Hilfe in Sicht.
Es gibt och eine weitere Katastrophe:
In Rumänien wird ein Tierheim umgebaut und die Betreiber fühlen sich dabei von den vorhandenen Hunden gestört und lassen sie deshalb willentlich und absichtlich verhungern.
Deutsche Tierschützer lassen sie nicht hinein, weder zum Hunde holen, noch zum füttern....
Das grosse Tierheim Smeura hilft, mit unserer Hilfe...
Für jeden Hund, den wir übernehmen, holen sie, denn sie dürfen als Rumänen hinein..., einen HUnd heraus.
Wir übernehmen 15 Hunde!
Und gottseidank holt die Smeura insgesamt 35 Hunde..dann doch.

Nun... wir brauchen Plätze und Patenschaften! Dringend und unbedingt.

Ich hoffe, Ihr helft uns!

_________________
CASA TEAM - Iris


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Suchen ganz dringend zwei Pflegestellen
 Beitrag Verfasst: 12.11.2015, 13:19 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3733
Das sind die 2 süßen Hundemädchen...bitte lasst uns nicht im Stich, wir brauchen dringend 2 Pflegestellen!


Dateianhänge:
Dateikommentar: Malena, jung, mittelgroß, kastriert
Malena.jpeg
Malena.jpeg [ 78.67 KiB | 1854-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Mara, 3 Jahre, 30 cm, kastriert
Mara 1.JPG
Mara 1.JPG [ 136.05 KiB | 1856-mal betrachtet ]
Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Suchen ganz dringend zwei Pflegestellen
 Beitrag Verfasst: 12.11.2015, 19:29 
Offline

Registriert: 7 Apr. 2009
Beiträge: 154
Hallo Iris, für das kleine Mädchen hätte ich eine Pflegestelle, eventuell sogar mit Option zur Übernahme. Eine Arbeitskollegin von mir.
L.G. Heike


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 




Foren-Übersicht » ALLGEMEINES » Wie kann man helfen?


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de