Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » ALLGEMEINES » Wie kann man helfen?




 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eine der liebsten und süßesten braucht Hilfe...
 Beitrag Verfasst: 21.04.2016, 17:12 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 7 Sep. 2008
Beiträge: 1887
Die kleine Shelly ist am Sonntag übergeben worden, sie ging an eine befreundete Tierschutzorga.
Es geht ihr sehr, sehr schlecht, es hat sich etwas in dem kleine Hund entzündet, sie muss unbedingt erneut operiert werden, die Antibiotika schlagen nicht an, und ihr Allgemeinzustand ist eh schlecht.
Sie ist so ein kleines,ängstliches Etwas und hat grosse Schmerzen und natürlich Angst.
Wir möchten die kleine Orga, die sich immer wieder um die Ärmsten der Armen kümmert, nicht allein lassen und wollen bei der Op und der Behandlung helfen.
Shelly sollte doch ab Sonntag froh und glücklich sein, aber nichts davon ist der Fall..
In welcher Dimension sich die Kosten belaufen, ist noch nicht klar, aber die Summe von ca 1000 Euro steht an, das kann keiner allein schaffen.
Deshalb bitten wir mal wieder um Eure Hilfe!
Ihr habt bei Ducky und Lana so geholfen, die Beiden sind gesund und munter, Lana hat hoffetlich bald ein Zuhause, Vorbesuch findet heute statt..
Ducky lebt glücklich in seinem neuen Zuhause, die Gesundung schreitet gut voran und der Knochen wächst zusammen. In ein paar Monaten kann die Platte enntfernt werden.
Wir bitten sehr, dass die kleine Shelly das gleiche Glück hat und ihr geholfen werden kann.

_________________
CASA TEAM - Iris


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine der liebsten und süßesten braucht Hilfe...
 Beitrag Verfasst: 21.04.2016, 22:14 
Offline

Registriert: 16 Nov. 2009
Beiträge: 844
Ist Shelly eine von den überlebenden Welpen, die bei großer Hitze ausgesetzt wurden?

Mein Geldbeutel ist leer - mein Konto auch! Aber in der Lebkuchendose mit dem Kleingeld ist noch was! Das werde ich morgen zur Bank bringen - lass mich selbst überraschen, was ich geben kann!

Daumen für die kleine Maus sind gedrückt! :h_thumb

Liebe Grüße,
Erika mit Maxima, Ruben, Cury, Kira, Gismo und Baby


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine der liebsten und süßesten braucht Hilfe...
 Beitrag Verfasst: 22.04.2016, 10:07 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 7 Sep. 2008
Beiträge: 1887
Shelly ist das kleine Cavalier King Charles Mädchen, eine Patenschaft hatte sich gottseidank, und sie ist bereits operiert worden, sonst hätte sie nicht überlebt.
Jetzt muss man weitersehen.
Und wie immer, liebe Erika, viel Kleines gibt ein Grosses, ich danke Dir für dien immerwährende und unermüdliche Hilfe!!!

_________________
CASA TEAM - Iris


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine der liebsten und süßesten braucht Hilfe...
 Beitrag Verfasst: 22.04.2016, 14:50 
Offline

Registriert: 16 Nov. 2009
Beiträge: 844
Hoffentlich kann Shelly bald schwandwedelnd und fröhlich durch die Gegend hüpfen! :h_thumb :h_wedeln

Kleingeld heute eingezahlt - € 180 sind unterwegs!

LG
Erika


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine der liebsten und süßesten braucht Hilfe...
 Beitrag Verfasst: 23.04.2016, 13:05 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 7 Sep. 2008
Beiträge: 1887
Vielen, vielen Dank!!!

_________________
CASA TEAM - Iris


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine der liebsten und süßesten braucht Hilfe...
 Beitrag Verfasst: 25.04.2016, 22:44 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3733
und das ist Shelly...


Dateianhänge:
shelly-300x246.jpg
shelly-300x246.jpg [ 25.17 KiB | 2293-mal betrachtet ]
Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 




Foren-Übersicht » ALLGEMEINES » Wie kann man helfen?


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de