Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » ALLGEMEINES » Wie kann man helfen?




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfe für Tyler, DRINGEND!!!!!
 Beitrag Verfasst: 18.07.2016, 08:54 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 7 Sep. 2008
Beiträge: 1887
Tyler braucht ganz dringend unsere Hilfe und zwar in Form einer Pflegestelle.
Er ist operiert, alles gut seoweit, aber er versucht ständig, die Schutzhaube abzureissen und die Wunde zu beknabbern und das wäre eine Katastrophe.. dann war alles umsonst.
Er ist nur ca 50 cm gross und noch sehr jung, knapp 8 Monate und ein so lieber und freundlicher Schatz.

Gibt es denn irgendwo auf der Welt einen Menschen, der ein Hezr für einen schwarzen Rüde in Not hat? Er muss betreut und umsorgt werden, in der Slowakei kann dies nicht gewährleistet werden und er hockt in einem kleinen Raum, ganz allein, und wir haben große Angst um ihn..

Ja, er ist ein Hund wie so viele, mittelgross, schwarz, Rüde, aber muss das denn heissen, dass es niemanden für ihn gibt?

Wir haben ihn auch in facebook eingestellt, ohne größere Resonanz, er scheint unsichtbar zu sein, das tut mir so unendlich leid..

_________________
CASA TEAM - Iris


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe für Tyler, DRINGEND!!!!!
 Beitrag Verfasst: 18.07.2016, 20:25 
Offline

Registriert: 9 Feb. 2011
Beiträge: 1011
Wohnort: 59423 Unna in NRW
Iris mir blutet das Herz.. aber wir sind berufstätig und keine wirkliche Hilfe.. wir haben da ja schon drüber gesprochen..eine angemessene Betreuung wäre nicht sicher zu stellen :cry: ...
Wenn ich könnte wie ich möchte ..ich drücke Tyler alle Daumen und die Mäuse ihre Pfoten!!!

_________________
Liebe Grüße Yvonne mit Quilla (Jasmin), Zora (Cara) und Frenka sowie Balu und Tristan


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 




Foren-Übersicht » ALLGEMEINES » Wie kann man helfen?


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de