Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » ALLGEMEINES » Wie kann man helfen?




 Seite 1 von 140 [ 1392 Beiträge ] Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 140  Nächste



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Click to give - Ab sofort sind wir dabei!! :-)
 Beitrag Verfasst: 02.11.2011, 19:55 
Offline

Registriert: 13 Dez. 2009
Beiträge: 1870
Hier geht es direkt zum clickern:

http://www.petsite.com/int-de/p_clickto ... aign_id=49



So... 8-)

Casa ist On :herz3 :h_thumb
Ab sofort könnt Ihr die Casa unterstützen :h_lol

Ab zu http://www.petsite.com/int-de/p_main/fall
dann:
Menu-Leiste unter "Alle" auf die 4. Kategorie:
Kostenlos spenden
Jeden Tag 10 Klicks
Jeden Tag kostenlos spenden
Jeden Tag Tieren in Not helfen!!!
Nun erscheint:
Wählen Sie die Organisation, die Sie mit Ihren Klicks unterstützen wollen...
Kleinen Pfeil anwählen!
Casa erscheint in der Auflistung! :mrgreen:
Casa Auswählen...

Bleiben wir (Klicker) unangemeldet, spenden wir 1nen Cent pro Klick, registrieren wir uns aber kostenlos und ohne Verpflichtungen, spenden wir pro Klick 50%mehr, also 1,5 Cent

Ganz wichtig!!!
Nehmt bitte alle den Link mit auf Eure Facebook-Seiten, auf Eure Homepage, verteilt es an alle die Ihr kennt, jeder sollte, bittte, bitte, 1Mal am Tag die paar Minuten Zeit investieren und so unseren Fellnasen helfen!
Jeder Click bedeutet Talers für unsere Schützlinge für Rettungen und ein besseres Leben
Und schreibt dabei, dass man die Casa auswählen muss und die 10 Buttons abarbeiten muss, s.u.
Nicht, dass die anderen Orgas nicht auch Clicks brauchen, aber die Casa eben auch!!!!
Zündet jeden für diese Sache an!!
Wenn Ihr den Link auf Eure Favoritenleiste legt, seit Ihr noch schneller täglich damit "fertig!"

Sobald Ihr Click to give angeklickt habt, geht eine neue Seite auf, es erscheint ein kleiner Banner:
"Vielen Dank, Sie haben mit Ihrem Click ...... gespendet"

die Seite schließen und neu aufbauen, dann den nächsten grünen Button klicken (alle abgearbeiteten Buttons werden grau) und das bis alle 10 Buttons grau sind. Solange NICHT FÜR EINE ANDERE ORGA KLICKEN!!!!!!!!
Sollte einmal trotz anklicken nicht erscheinen :danke, sie haben....und der Button schon grau geworden sein.- trotzdem noch einmal auf den grauen Button klicken - so lange bis der Cent angezeigt wird.
Und jeden Tag muß man erneut mit dem Pfeil auf seinen Wunschverein gehen - wenn man dann alle 10 Buttons hintereinander abgearbeitet hat ist das alles nur für den Wunschverein - also möglichst keine Unterbrechnung oder Umschalterei beim Klicken - sonst kommt automatisch wieder der Verein, der an 1. Stelle steht.


Achtung noch mal wichtig!!
unter den anzuklickenden grünen Clicks unter Position 3
noch Familie, Freunde und Bekannte per Email auf die Seite aufmerksam machen kann, wie auch über Facebook...
Das ist ja gaaanz praktisch Ihr müsst nur in Eurer Empfehlung der Seite, Euren Lieben kurz mitteilen, dass sie dann die Casa auswählen müssen




Achtung!! Man kann nur jeden Tag 10 Buttons für eine Orga spenden.. Also immer die Casa wählen, gell :mrgreen:

Ich hoffe, ich hab's verständlich aufgeführt und ich hoffe, dass wir ganz viele Talers JEDEN TAG, MONAT FÜR MONAT aufs NEUE sammeln können :h_thumb :h_thumb

Ich hab schon heute geklickt und Ihr :pirat

Denise, könntest Du bitte den Link auf der Homepage verknüpfen :h_thx :h_lol


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Click to give - Ab sofort sind wir dabei!! :-)
 Beitrag Verfasst: 02.11.2011, 20:06 
Offline

Registriert: 16 Nov. 2009
Beiträge: 843
Hallo Anneke,

ist ja zwar ne tolle Sache, wenn Geld reinkommt - aber woher kommt die "Kohle" denn - irgendjemand muss das doch bezahlen? Wie kommt der Verein dann zu seinem Geld - soll heißen: in welchen Abständen wird abgerechnet?

Sorry, wenn ich so blöd frage, aber mir fehlt das Hirn, um diese Aktion zu verstehen! Soll aber nicht heißen, dass ich da nicht mitmache!

Liebe und ratlose Grüße
Erika mit Maxima, Ruben, Kira, Gismo, Robby und Baby


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Click to give - Ab sofort sind wir dabei!! :-)
 Beitrag Verfasst: 02.11.2011, 20:21 
Offline

Registriert: 13 Dez. 2009
Beiträge: 1870
Liebe Erika,
gut, dass Du fragst!! :h_lol Es ist sicherlich längst nicht jedem klar, worum es geht, wenn auch viele es kennen...

Wir spenden durch unsere Clicks auf diese zehn Werbeseiten...
Vermutlich ändern sich die Werbeseiten, habe ich allerdings noch nie drauf geachtet...
Will mich ja nicht von der Werbung "einlullen" lassen, will ja "nur" spenden..
Den jeweiligen Firmen ist jeder Click auf ihre Seite dieser Betrag wert.
Bedeutet, sie rechen ihre Werbekosten mit Pet to click ab!


Wir bezahlen nichts-wir spenden...
Casa bezahlt nichts-Casa empfängt :mrgreen:

Bitte korrigieren, falls ich es falsch interpretiere :?


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Click to give - Ab sofort sind wir dabei!! :-)
 Beitrag Verfasst: 02.11.2011, 20:29 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 7 Sep. 2008
Beiträge: 204
Wohnort: Oberösterreich
Ich würde ja gerne, kann aber nicht. :( Bei mir werden "nur" die österreichischen Vereine gezeigt. Aber da hab ich auch einen gefunden, für den ich gerne klicke ;) . Werde den Link aber an meine Bekannten in Deutschland weitergeben, bei denen funktioniert das dann.

_________________
In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.
Friederike Kempner


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Click to give - Ab sofort sind wir dabei!! :-)
 Beitrag Verfasst: 02.11.2011, 20:30 
Offline

Registriert: 13 Dez. 2009
Beiträge: 1870
Sobald eine Spendensumme von € 300 oder CHF 300 generiert wurde, erhalten Sie am Anfang des Folgemonats eine Überweisung auf das von Ihnen angegebene Konto.

Auszug aus den Bestimmungen von Pet.Site

Bittschön... hatte ich erst vergessen... :mrgreen:


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Click to give - Ab sofort sind wir dabei!! :-)
 Beitrag Verfasst: 02.11.2011, 20:33 
Offline

Registriert: 16 Nov. 2009
Beiträge: 843
Na ja, Anneke,

dass Casa nicht bezahlt, sondern was bekommen soll, war mir schon klar. Ich wusste nur nicht, dass es sich um Werbeseiten handelt und die Firmen bezahlen.

Wie kommt dann Casa zu Geld, in welchen Abständen wird da eine Abrechnung gemacht?

Liebe und nicht mehr ganz so ratlose Grüße
Erika mit Maxima, Ruben, Kira, Gismo, Robby und Baby


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Click to give - Ab sofort sind wir dabei!! :-)
 Beitrag Verfasst: 02.11.2011, 22:26 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 15 Nov. 2009
Beiträge: 1675
Wohnort: Fürth (Stadt)
geklickt :herz3

_________________
"Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe so müd geworden, daß er nichts mehr hält.
Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe und hinter tausend Stäben keine Welt..."
Rainer Maria Rilke


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Click to give - Ab sofort sind wir dabei!! :-)
 Beitrag Verfasst: 02.11.2011, 22:45 
Offline

Registriert: 6 Nov. 2010
Beiträge: 7
Hmm. Bei mir steht immer, dass jetzt 10 Cent und nicht 1 Cent gespendet worden ist. Will mich ja nicht beschweren :h_smile Ist mir nur mal aufgefallen.

_________________
Liebe Grüße
Sonja und Maya


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Click to give - Ab sofort sind wir dabei!! :-)
 Beitrag Verfasst: 02.11.2011, 22:48 
Offline

Registriert: 16 Nov. 2009
Beiträge: 843
Ich auch!

Hoffentlich denken alle jeden Tag daran, sind zwar keine großen Beträge die zusammenkommen, aber bekanntlich macht ja Kleinvieh auch Mist!

Vielleicht bringen wir dadurch noch die ein oder andere Fellnase vor dem Winter in ein warmes Körbchen!

Liebe Grüße
Erika mit Maxima, Ruben, Kira, Gismo, Robby und Baby


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Click to give - Ab sofort sind wir dabei!! :-)
 Beitrag Verfasst: 02.11.2011, 22:53 
Offline

Registriert: 6 Nov. 2010
Beiträge: 7
Naja, wenn ich 10 Klicks à 10 Cent am Tag habe, dann ist es immerhin 1 Euro, den ich am Tag spende. Da kommt bei Dshini weniger bei rum. :h_rofl
Ich hab´s einfach als Favoriten-Seite markiert, dann vergess ich es nicht.

_________________
Liebe Grüße
Sonja und Maya


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 140 [ 1392 Beiträge ] Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 140  Nächste




Foren-Übersicht » ALLGEMEINES » Wie kann man helfen?


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de