Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » ALLGEMEINES » Wie kann man helfen?

Seite 2 von 4 [ 37 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DER WINTER KOMMT!!!!
 Beitrag Verfasst: 25.11.2013, 14:32 

huhu
supi, klasse, toll. ist das bei euch immer so kompliziert? klar kann ich umrechnen, oder die seite auf deutsch lesen, oder für ein paar hundert euros ne einzelne ewig teure hütte kaufen um sie dann nochmal (wirtschaftlich interessant) durch halb Europa schicken. möglicherweise ist sie ja dann im frühjahr drüben.
könnt ihr net einfach schreiben: wir brauchen 3 hütten in grösse x und die kosten in Ungarn direkt bestellt inkl Lieferung betrag x. und noch 5 hütten von grösse y und die kosten dann betrag y.
das wäre hilfreich und würde vermutlich auch relativ zeitnah zu hütten führen.
grüssle, karin

Beitrag Verfasst: 25.11.2013, 16:56 

wenn es nicht kompliziert ist, ist es doch auch nicht spannend. es sind ja für alle die Möglichkeiten da, etwas zu tun.
Das sicherste ist, direkt an Casa mit Stichwort "Winterhütten" spenden. Wir werden aktuell berichten, was wir schon bestellen konnten.

Norbert und Ute mit Onida, Happy, Lotte, unserem Butscher Romano, der kessen Minniemaus, Chupi dem Charmeur und neuerdings auch der alten und blinden Malou, sowie Ziva, Pablo und Carlito als häufige Gäste.

Beitrag Verfasst: 25.11.2013, 17:21 

okay-okay
machen wir es halt so. wusste allerdings nicht, das Spendenaktionen bei euch Nervenkitzel verursachen sollen. ich hatte lediglich den Gedanken, da Ungarn ja nicht Deutschland ist, das dort die hütten vermutlich wesendlich günstiger sind.
ausserdem hab ich beim transportboxenaufruf auch 4 stck geschickt. das hat mich nochmal 30eu Porto gekostet. die wären wohl auch besser anzulegen gewesen. ausserdem fehlt irgendwie mal ein update. obs jetzt genug boxen (oder dann hütten) sind.
alles cool. ich geb Geld. und gut.

Beitrag Verfasst: 25.11.2013, 18:10 

Na, so kompliziert finde ich die Sache gar nicht mal!

Wenn ein Link eingestellt wird, kann man ja mal reinschauen, damit man eine Vorstellung hat!

Bei Zooplus habe ich schon bestellt und auf die Casa liefern lassen, bei den Hütten überlasse ich es den Casa-Leuten, welche am besten geeignet sind.

Da es ja wirklich dringend ist, habe ich beschlossen, meine Weihnachtsspende vorzuziehen und werde morgen € 500 überweisen!

Hoffentlich kommen die Hütten noch rechtzeitig an!

Liebe Grüße
Erika mit Maxima, Ruben, Kira, Gismo, Robby, Baby und Pflegi Cury

Beitrag Verfasst: 25.11.2013, 19:08 

hab ja geguckt
gibt halt noch mehr von der rasse `pc-doofie`. (sprich MICH). na soviel flocken auf einmal kann ich leider nicht locker machen. haben 3 Pferde und 6 katzen, der Organisation `pfotenhilfe andalusien`muss ich auch noch ein paar mäuse zukommen lassen (meine Eltern haben darüber ihren Hund aus Spanien adoptiert- und die hundesuche war der grund wie ich `casa animale`gefunden habe). und das ortsansässige Tierheim hat auch das recht auf seinen Anteil. klar- ist so ein bisschen nach dem giesskannenprinziep, aber der zweck ist überall der selbe. überlasse die Auswahl gerne den casa- leuten, weil die ja am besten wissen was sie brauchen. ich dachte einfach, das es effektiver ist wenn direkt bestellt wird, und man dann evtl auch sagt,- okay ich mach ne ganze hütte...
also dann liebe grüsse- werde beim ortsansässigen hundesportverein (agility glaub ich) mal nen aushang machen, wer hundejacken oder pullis übrig hat. schicke ich dann falls was kommt.

Beitrag Verfasst: 25.11.2013, 21:12 

Hihi, Ihr Lieben, das sind ja wieder lustige Einträge.. ich finde am besten, die Hütten werden direkt in Ungarn gekauft und zu Chris geliefert. Und dann welche mit Flachdach und halt große HÜtten. Dort können dann Klein und Groß sich zusammen kuscheln..
Wenn ich richtig sehe, kostet so eine größere rund 200.
Und eine ganz eine Liebe hat ja wieder Weihnachten vorher werden lassen... plus Norberts 300 sind es dann ja schon 4 Hütten.
10 Große und am liebsten noch 10 Mittlere wären wunderbar.
Und ich glaube, hoffe und bin sicher, da kommt noch was zusammen.
Mäntelchen sind auch gut, ich bin froh, dankbar und gerührt, daß Ihr wieder alle zusammen helft, wo es nur geht.

...und die kleine Sky braucht nicht in die Hütten einzukriechen, sie hat nämlich ein liebes Zuhause und kann ab Mitte Dezember im warmen Körbchen liegen :herz3
Und Anita auch, und Bella auch, und Kira auch, und Black Boy auch..und Lena auch. Ich teile diese Freude so gern mit Euch.

Beitrag Verfasst: 25.11.2013, 23:52 

Ich habe heute 100,-€ überwiesen mit dem Verwendungszweck: "Winterhütten für Ungarn" Der Kauf bei ebay fällt dann flach- Herzlichen Dank liebe Iris für die wunderbare Nachricht zu der Rettung von so lieben Hundeseelen :herz1 :h_thx Ich bin mehr als glücklich darüber :herz3 :herz3 :herz3 :h_haus

Liebe Grüße
Camy mit Kater Niky

Beitrag Verfasst: 25.11.2013, 23:54 

So schöne Nachrichten am späten Abend
zu lesen. Das ist wirklich eine ganz grosse
Freude. Diese Fellchen haben es bald geschafft.
Allen ein riesiges Dankeschön.
Liebe Gruesse
Birgit und die Casa Schaetze

Beitrag Verfasst: 05.12.2013, 22:02 

na nach dem ersten "hurra" stagniert das ganze wohl ein wenig?
hab 60 euro überwiesen. mehr geht im Moment leider nicht. hoffe, das es noch ein paar mehr Leutchen gibt, die sich nicht nur auf das lesen beschränken sondern auch noch ein paar mäuse locker machen.
lege anfang des jahres nochmal was nach.
guckt mal nach, ob nicht noch irgendwo ein paar euros rumliegen, die noch nach einer aufgabe suchen.
immerhin sind die hütten ja eine langfristige Investition. und es macht tatsächlich keinen sinn, wenn die geretteten Hunde dann krank werden oder erfrieren wenn sie es tatsächlich aus der Tötung geschafft haben.
grüssle, karin

Beitrag Verfasst: 15.12.2013, 12:43 

huhu
jemand zu hause? gibt's evtl mal irgend ein update? wieviel kohle oder hütten schon zusammen sind? oder verläuft das ganze Thema auch wieder im sand wie so viele andere auch? neulich hab ich euch noch mit ner meinungsäusserung in schutz genommen, das natürlich nicht ständig einer online sein kann um über alle minutiös zu berichten- aber irgendwie find ichs schon blöd, das nicht mal ne info kommt für diejenigen, die versuchen die hilfe mitzufinanzieren.
wieviele transportboxen gespendet wurden wäre auch mal interessant zu erfahren. und ob überhaupt noch welche benötigt werden, da der aufruf ja bis auf weiteres unverändert besteht.
grüssle.

Seite 2 von 4 [ 37 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Foren-Übersicht » ALLGEMEINES » Wie kann man helfen?