Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » ALLGEMEINES » Wie kann man helfen?

Seite 4 von 4 [ 37 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DER WINTER KOMMT!!!!
 Beitrag Verfasst: 18.12.2013, 22:34 

Hallo, Ihr Lieben,

die letzten paar Einträge haben mich wirklich glücklich gemacht! :herz3 :herz3 :herz3 :herz3

Da konnte man doch deutlich erkennen, dass irgendwelche Missverständnisse unter Tierschützern auch wieder aus dem Weg geräumt werden können!

:h_thx , liebe Karin, dass Du wieder geschrieben hast! Es ist vollkommen klar, dass Du nichts Böses willst!

Auch vielen Dank an Yvonne, dass Du versucht hast, alles in die richtigen Bahnen zu lenken - was Dir auch gelungen ist, auch Norbert hat dazu beigetragen!

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest!

Liebe Grüße
Erika mit Maxima, Ruben, Kira, Gismo, Robby, Baby und Pflegi Cury

Beitrag Verfasst: 19.12.2013, 09:06 

ach ja, wir sollten wirklich öfters zu den Sammelergebnissen schreiben. Aus meiner Sicht sind diese alle sehr erfreulich gelaufen. Wir können zwar nie genug Transportboxen haben (es gehen häufiger mal welche kaputt und wir mussten nach und nach auch die Fahrzeuge ausstatten, die die Hunde "weiter" transportieren zu den Übernehmern.)

Nun warten wir auf die Hütten und versuchen an anderen Stellen die Dinge anzupacken, die für uns im Argen liegen. Hofft mit mir, dass alle in die Tötung oder sonst von Ihren Familien verstossenen Hunde auch den nächsten Winter gut überstehen.

Ich wünsche allen Lesern, die unsere Arbeit so gerne unterstützen, ein besinnliches Weihnachtsfest mit vielen glücklichen und entspannten Momenten.

Norbert und Ute mit Onida, Happy, Lotte, unserem Butscher Romano, der kessen Minniemaus, Chupi dem Charmeur und neuerdings auch der alten und blinden Malou, sowie Ziva, Pablo und Carlito als häufige Gäste.

Beitrag Verfasst: 26.12.2013, 18:44 

Die Hundehütten sind da und stehen bereits aufgebaut in den Gehegen auf der Farm von Chris. Wenn nun der kalte Winter kommt, haben die Hunde einen warmen Platz.
Wir danken ganz ganz herzlich allen lieben Spendern, die das möglich gemacht haben.
Dateianhang:
L_hutte2.jpg
L_hutte2.jpg [ 477.17 KiB | 1961-mal betrachtet ]

Norbert und Ute mit Onida, Happy, Lotte, unserem Butscher Romano, der kessen Minniemaus, Chupi dem Charmeur und neuerdings auch der alten und blinden Malou, sowie Ziva, Pablo und Carlito als häufige Gäste.

Beitrag Verfasst: 26.12.2013, 22:55 

Lieber Norbert,

Herzliches Dankeschön für die Info!

Bis jetzt hat sich der Winter ja bedeckt gehalten - aber ich befürchte, es wird nicht so bleiben! Schön, wenn sich die Hunde dann verkriechen können!

Liebe Grüße
Erika mit Maxima, Ruben, Kira, Gismo, Robby, Baby und Pflegi Cury

Beitrag Verfasst: 27.12.2013, 02:53 

SUPER Norbert!!! Ich bin ganz gerührt über Eure wunderbare Arbeit und über den tollen Einsatz vieler lieben Menschen hier :herz1 :herz3 Ich kann jetzt nur den Tieren vom Herzen wünschen, dass sie sich erstmal dort sicher fühlen und die kalte Zeit gut überstehen, bis sie geholt werden und ein liebes Zuhause finden :herz1

Ganz herzlichen Dank von mir an alle, die mitgeholfen haben! :h_thx :h_thx :h_thx

Liebe Grüße
Camy mit Kater Niky

Beitrag Verfasst: 27.12.2013, 12:41 

Liebe Camy, auch ich möchte mich mal ganz :herz2 bei dir bedanken, du tust so viel für die Tiere und gibst soviel du kannst, was wir ja auch tun. Du kannst halt ein bißchen mehr und dafür :h_thx . Ich wünsche einen guten Rutsch und das wir alle so weitermachen können wie bißher.

:herz1 liche Grüße aus dem tiefsten Bayern
Angelika

Beitrag Verfasst: 29.12.2013, 00:33 

Liebe Angelika, vielen Dank für die lieben Worte! Ich bin irgendwie mit dem Herzen bei den Tieren, auch wenn ich hier nur mit Spenden helfen kann und möchte. Am liebsten würde ich alle Tiere in einem schönen Zuhause sehen, aber leider ist es nicht immer möglich :h_sad Ich hoffe, dass das neue Jahr viel mehr Erfolge bringt und keine Tiere sterben. Das wäre mein größter Wunsch. Ich danke Dir ebenfalls für deine großartige Hilfe und lieben Einsatz hier und ich denke, dass wir gemeinsam, ohne Streitereien, viel Gutes für Hund' und Katz' erreichen werden :herz1

Ich wünsche auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit für die Menschen und die Tiere!

Camy mit Kater Niky

Seite 4 von 4 [ 37 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Foren-Übersicht » ALLGEMEINES » Wie kann man helfen?