Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » ALLGEMEINES » Wie kann man helfen?




 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unser Transporter :-(((
 Beitrag Verfasst: 09.02.2014, 20:16 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 7 Sep. 2008
Beiträge: 1887
Heute nacht ist das Drama passiert.. Transport sollte um 4 Uhr losgehen, also hat Bine ab 1 Uhr die Hunde verladen..
15 km sind sie gefahren, dann war Ende.
Abschleppen und die armen Tiere wieder zurück. Einfach nur schrecklich. Fü r alle Beteiligten eine Strapaze, Norbert war schon losgefahren, die Menschen alle informiert und dann alles gestoppt. Bis auf Weiteres...
Mir tun alle leid, aber besonders die Hunde. :( :( :(

KURZ: Wir müßen etwas tun, einen neuen Transporter können wir uns nicht leisten, aber einen Austauschmotor vielleicht.
Kostenpunkt: 5000 Euro?

Ohne Transporter geht garnichts, also muß er wieder fahrbereit gemacht werden und dafür brauchen wir, wied :roll: er einmal und leider nicht zum letzten Mal :oops: , Eure Hilfe...

_________________
CASA TEAM - Iris


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Transporter :-(((
 Beitrag Verfasst: 12.02.2014, 21:33 
Offline

Registriert: 24 Aug. 2010
Beiträge: 47
Ich werde gleich 100 Euro überweisen, vielleicht ein Anfang....


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Transporter :-(((
 Beitrag Verfasst: 13.02.2014, 10:22 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 7 Sep. 2008
Beiträge: 1887
Absolut und ich danke Dir.. mit Eurer Hilfe schaffen wir es schon. Hihi, hab schon gedacht, daß ich Margot vermittel. Dann bekommen wir immer 290 und nach einem Tag kommt sie ja wieder zurück :mrgreen: das mach ich dann 100 mal :h_thumb danach kriecht sie dann wieder in ihr Körbchen und alle sind froh..

_________________
CASA TEAM - Iris


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Transporter :-(((
 Beitrag Verfasst: 15.02.2014, 14:11 
Offline

Registriert: 24 Aug. 2010
Beiträge: 47
Sehr gute Idee :h_thumb ,
aber vielleicht sollten wir es doch noch mit einer Spendenkette probieren, obwohl ein ganzer Bus natürlich auf einen Schlag auch toll wäre.
Also- auch Kleinvieh macht Mist: Hatt noch jemand 5 Euro über???????????????????


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Transporter :-(((
 Beitrag Verfasst: 16.02.2014, 22:52 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 8 Jul. 2013
Beiträge: 988
Wohnort: Düsseldorf
Ja, ich finde es auch gut, wenn wir schnell sammeln könnten! Von mir kommen jetzt erstmal 30,-€ .

Liebe Grüße
Camy mit Kater Niky


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Transporter :-(((
 Beitrag Verfasst: 28.04.2014, 20:26 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 27 Apr. 2014
Beiträge: 1
Vielleicht könnte man diesbezüglich Flyer drucken lassen und verteilen - wenn davon nur ein paar Leute 5 Euro überweisen wäre man ja auch schon weiter, oder nicht?
Vielleicht kennt ja jemand eine Druckerei bei der man für so einen sozialen Punkt kostenlos Flyer drucken lassen könnt.
Ich kenn mich da nicht ganz so gut aus, aber ich kann mich mal umhören.

Der Beitrag ist ja schon älter, wurde denn eine Lösung gefunden? :herz1

Immi


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Transporter :-(((
 Beitrag Verfasst: 05.05.2014, 17:32 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 14 Okt. 2012
Beiträge: 5
Hi!
Ich les das grade erst, ich finde die Idee von Immi super. Ich weiß dass man z.B. hier kostenlos oder fast kostenlos Flyer drucken kann wenn man für etwas Werbung für die Firma Platz lässt: http://www.wir-machen-druck.de/Flyer-Fa ... ,9839.html einfach mal versuchen.

Oder ist der Transporter schon in trockenen Tüchern?

Sandro :h_haeh


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Transporter :-(((
 Beitrag Verfasst: 06.05.2014, 09:46 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 7 Sep. 2008
Beiträge: 1887
Wir sparen... bis Oktober haben wir Zeit, dann muß der neue trapo her. wir haben bereits einmal zig flyer druckenlassen, das hat überhaupt nichts gebracht.

_________________
CASA TEAM - Iris


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 




Foren-Übersicht » ALLGEMEINES » Wie kann man helfen?


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de