Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ



 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Flocki, Mischling männlich, 4 Monate, PS Deutschland
 Beitrag Verfasst: 17.03.2017, 23:27 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3733
Update: Der ganz süße Flocki hat es nach Deutschland geschafft und ist auf einer unserer Pflegestellen unter gekommen. Dort wird er jetzt, das erste Mal in seinem jungen Leben, umsorgt und verwöhnt. Natürlich sucht Flocki jetzt natürlich seine Menschen, bitte meldet euch bei seiner Vermittlerin Birgid Goller --Liebe Tierfreunde, seit einigen Tagen sind 2 unserer Vereinsmitglieder in Rumänien. Hier vor Ort in Rumänien sieht man die Brisanz und die Notwendigkeit zu helfen. Der Tagesablauf hier teilt sich auf in Freud und Leid für uns. Freude wenn ein Platz gefunden wurde und einer dieser wundervollen Hunde einen Platz nach Deutschland bekommt.Leid erfährt man, wenn einem bewusst wird, das man sie nicht alle mitnehmen kann, nicht jedem helfen kann so wie man es dich wünscht. Das Herz wird einem schwer, wenn man in diese flehenden Augen blickt und sich selbst zu Vernunft rufen muss.Natürlich ist Casa Animale erneut hier, um möglichst vielen Hunden den Start in ein besseres Leben zu ermöglichen. Wer uns versteht,weiß das es nie ein sinnloser Kampf für uns sein wird, denn jeder Einzelne zählt für uns. Wir werden euch Hunde vorstellen, die wir gerne nach Deutschland holen würden. Dafür suchen wir Rettungspaten, damit diese Hunde raus aus Rumänien und rein in eine wirkliche Zukunft reisen können. Damit die Hunde ausreisen können, brauchen wir wieder eure Hilfe und Unterstützung. Dankeschön ! Bitte informiert euch auf unserer Homepage zu den Rettungspatenschaften. JEDER EURO ZÄHLT! Interessenten nehmen bitte Kontakt mit unserer Vermittlerin Frau Lücke auf! Vielen herzlichen Dank! Ohne eure Unterstützung können wir nicht helfen! Flocki ist ein süßer Welpenjunge, der noch am Anfang seines Lebens steht. Er möchte toben, spielen und einfach nur geliebt und versorgt werden. Leider wurde Flocki in diesem Schelter geboren und ein welpengerechtes Leben kann er dort nicht führen. Wir wollen ihm eine Zukunft bei lieben Menschen in einem schönen Zuhause ermöglichen und bitten deshalb um eure Hilfe. Mit Hilfe einer Rettungspatenschaft kann er gerettet und mit nach Deutschland genommen werden...wer kann uns helfen? Natürlich sucht Flocki in Deutschland ein schönes Zuhause!

Kontaktperson:
Birgid Hager
mail: b.hager@casa-animale.de
Tel. 09257 - 960873


Dateianhänge:
Flocki.jpg
Flocki.jpg [ 54.12 KiB | 329-mal betrachtet ]
Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de