Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ



 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tilo, Chihuahua-Mops-Mix männlich, geb. 2014, 30 cm
 Beitrag Verfasst: 06.04.2017, 13:29 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3733
Notfall! Notfall!

Tilo befindet sich auf einer Pflegestelle und ist einfach nur ein kleiner Schatz. Er kann überall wohnen, bei älteren Menschen, mit Kindern, mit Katzen, und selbstverständlich mit anderen Hunden.Tilo habe haben wir aus einem schrecklichem Hundelager in Rumänien gerettet und er befindet sich nun schon seit einiger Zeit in Deutschland. Leider haben sich die privaten Umstände der Pflegemama so verändert, dass er dort nicht mehr lange bleiben kann und wir nun dringend für Tilo ein schönes Zuhause suchen.

Tilo ist ein kleines, kompaktes, zuckersüßes, verschmustes, verträgliches, freundliches und liebes Männlein. Es muss doch
da irgendwo ein schönes Zuhause bei lieben Menschen geben! Wollt ihr Tilo bei euch aufnehmen, dann meldet euch bitte bei unserer Kontaktperson


Ansprechpartner: Iris Lücke
Kontakt:
Tel. 0163 376 94 98
i.luecke@casa-animale.de


Dateianhänge:
TILO1.jpg
TILO1.jpg [ 31.06 KiB | 283-mal betrachtet ]
Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de