Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ



 Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unsere Schutzhofbewohner suchen ein schönes Zuhause!
 Beitrag Verfasst: 27.06.2017, 22:43 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3733
Liebe Tierfreunde,

heute wollen wir euch einige unserer Hunde auf unserem Schutzhof vorstellen. Alle diese, für sich außergewöhnlichen Hunde, warten noch auf ein schönes Zuhause, jeder für sich ist auf seine Art ein besonderer Hund. Viele unserer, auf unserem Schutzhof aufgenommenen Hunde, stammen aus dem internationalen Tierschutz, sie haben oft eine schlimme Vergangenheit, sie lebten auf der Straße...immer voller Angst, sie wurden von Tierfänger eingefangen, in überfüllten Scheltern weg gesperrt, jeder Tag dort war ein Kampf ums Überleben. Keine Hoffnung, nur Angst und irgendwann dann Resignation!

Für jeden geretteten Hund wünschen wir uns nur eins, Menschen die ihnen ihre Liebe schenken und ein neues Leben bieten wollen!

All diese Hunde sind so liebenswerte Geschöpfe, die eine Chance auf ein neues Leben verdient haben. Unser Schutzhof soll immer nur ein vorübergehendes Zuhause sein, die Hunde sollen hier zur Ruhe kommen, Ordnung und Struktur kennen lernen, ein liebevolles Wort, eine Hand die streichelt, genügend Futter und ein warmes Körbchen.

Unser Hauptziel ist aber, für jeden Hund ein schönes Zuhause zu finden und deshalb stellen wir euch hier einige unserer derzeitigen Schutzhofbewohner vor.


Bitte seht sie euch an und wenn einer dieser Hunde euer Herz berührt, meldet euch ganz schnell bei unserer Kontaktperson

Ansprechpartner: Iris Lücke
Kontakt:
Tel. 0163 376 94 98
i.luecke@casa-animale.de
Vermittlung gegen Schutzgebühr!


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Schutzhofbewohner suchen ein schönes Zuhause!
 Beitrag Verfasst: 27.06.2017, 22:44 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3733
Pixel kastriert, geb. 2013, Größe 45 cm

Pixel ist trotz seiner schlimmen Vergangenheit ein wundervoller Hund, er ist eine besonders wunderbare Hundeseele. Er hat so viel mitgemacht und hat sich trotzdem sein sonniges, liebes, nettes Wesen erhalten. Das Gesicht ist voller Narben, ein paar Zähnchen fehlen, aber er lächelt uns geradezu an... Kann dieses Lächeln euer Herz erreichen?


Dateianhänge:
pixel.jpg
pixel.jpg [ 46.4 KiB | 534-mal betrachtet ]
Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Schutzhofbewohner suchen ein schönes Zuhause!
 Beitrag Verfasst: 27.06.2017, 22:46 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3733
Wiliam männlich kastriert, geb. 2012, Größe 55 cm


Schaut euch diesen Traumhund an, Augen wie Bernstein...wunderschön! Aber das war nicht immer so...Wiliam hat soviel im Schelter in Rumänien mit gemacht und nun sucht diese Goldstück von Hund immer noch ein Zuhause! Wiliam ist sanft, immer dankbar und verträglich. Wer will dem Traumhund ein Zuhause geben?


Dateianhänge:
willi.jpg
willi.jpg [ 61.49 KiB | 532-mal betrachtet ]
Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Schutzhofbewohner suchen ein schönes Zuhause!
 Beitrag Verfasst: 27.06.2017, 22:46 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3733
Bifi männlich kastriert, geb. 2016, Größe 50 cm

Bifi ist noch so jung und hatte bisher kein schönes Leben. Wir haben den superlieben und verspielten Hundejungen versprochen ihn ein schönes Zuhause zu suchen. Bifi ist verträglich, sehr verschmust und aufgeschlossen, wo sind seine Menschen???


Dateianhänge:
bifi.jpg
bifi.jpg [ 168.81 KiB | 530-mal betrachtet ]
Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Schutzhofbewohner suchen ein schönes Zuhause!
 Beitrag Verfasst: 27.06.2017, 22:47 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3733
Toni (Chihuahua-Mix) männlich kastriert, geb. 2015, Gr. 25 cm

Ja....unser kleiner Toni, was will man über ihn sagen. Toni hat das Leben gelehrt, dass ein kleiner Hund um zu überleben ein großes Selbstbewusstsein haben muss und das hat Toni. Toni lebt hier auf dem Schutzhof mit im Haus und ist superverträglich. Er braucht bei Menschen Zeit, die Vergangenheit hat ihn gezeigt nicht sofort jedem zu vertrauen. Wenn er seine Menschen kennt ist er eine richtig kleine
Schmusebacke.
Toni ist aufmerksam und kann aber auch ganz lieb sein...man muss ihm einfach Zeit geben. Wer will Toni diese Zeit geben und ihm ein schönes Zuhause bieten?


Dateianhänge:
Toni.JPG
Toni.JPG [ 86.2 KiB | 528-mal betrachtet ]
Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Schutzhofbewohner suchen ein schönes Zuhause!
 Beitrag Verfasst: 27.06.2017, 22:48 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3733
Tara weiblich, kastriert, geb. 2014, Gr. 50 cm

Tara, unser Schnuckelchen. lebte in einem Schelter in der Slowakei, ohne Chancen auf Vermittlung. Tara ist ein netter Hund, der nun endlich ankommen will. Wir denken Tara braucht keine anderen Hunde um sich, sie will ihre Menschen nur glücklich machen. Wer will Tara diese Chance geben?


Dateianhänge:
Tara.jpg
Tara.jpg [ 163.9 KiB | 526-mal betrachtet ]
Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Schutzhofbewohner suchen ein schönes Zuhause!
 Beitrag Verfasst: 27.06.2017, 22:48 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3733
Thalia weiblich , geb. 11/2016, Gr. 30-35 cm

Die kleine Thalia ist noch ein typische Welpe, verspielt und neugierig. Thalia ist auf einem Auge blind, was sie aber in keinster Weise beeinträchtigt. Thalia wartet so sehnsüchtig auf euch! Bitte meldet euch!


Dateianhänge:
Thalia.jpg
Thalia.jpg [ 137.44 KiB | 524-mal betrachtet ]
Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Schutzhofbewohner suchen ein schönes Zuhause!
 Beitrag Verfasst: 27.06.2017, 22:49 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3733
Rosalie weiblich, geb. 11/2016, Gr. 45 cm

Und hier noch unsere Rosalie...eine Zuckerschnute finden wir! Rosalie haben wir aus Rumänien zu uns auf den Schutzhof geholt. Das ganz süße, verspielte und agile Welpenmädchen wartet so sehnsüchtig auf ihre Familie! Seid ihr das? Dann schnell...meldet euch!


Dateianhänge:
rosalie.jpg
rosalie.jpg [ 152.19 KiB | 522-mal betrachtet ]
Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Schutzhofbewohner suchen ein schönes Zuhause!
 Beitrag Verfasst: 27.06.2017, 23:06 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3733
Minna weiblich, Kastriert, geb. 2011, Gr. 40 cm

Die liebe Minna musste so lange warten, geboren im falschen Land...ohne Perspektive...Wir haben sie gesehen und zu uns auf den Schutzhof geholt. Nun wartet die sehr nette und verträgliche Hündin auf ihre Menschen! Liebe Menschen für Minna...euch muss es doch geben? Wo seid ihr, bitte meldet euch!


Dateianhänge:
Minna.jpg
Minna.jpg [ 120.66 KiB | 501-mal betrachtet ]
Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Schutzhofbewohner suchen ein schönes Zuhause!
 Beitrag Verfasst: 27.06.2017, 23:30 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3733
und ganz zum Schluss noch die süße Naomi...ein ganz süßes Welpenmädchen. Naomi ist jung und soll eine Chance auf ein unbekümmertes, liebevolles Leben erhalten, hoffentlich mit eurer Hilfe. Naomi ist anfangs etwas schüchtern, man muss ihr einfach ein wenig Zeit geben, aber wir sind sicher sie wird euer Traumhund werden, ihr müsst euch nur für sie melden...ganz schnell...sie wartet so sehnsüchtig!


Dateianhänge:
naomi.jpg
naomi.jpg [ 111.35 KiB | 475-mal betrachtet ]
Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] 





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de