Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ



 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kleiner Foxy muss den Schelter schnell verlassen!
 Beitrag Verfasst: 13.07.2017, 21:22 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3733
Mischling männlich, geb. 05/2016, 30 cm, kastriert

Update: Für Foxy soll nun ein anderes Leben beginnen, sie hat eine Rettungspatenschaft erhalten und kann mit dem nächsten Transport reisen. Vielen Dank an alle die das möglich gemacht haben!

Wir wollen euch heute einen ganz besonderen kleine Schatz ans Herz legen, sein Name ist Foxy. Der kleine Foxy hatte das Pech in einem Land geboren zu werden, in dem Tierschutz nichts bedeutet. Er lebt hier in Rumänien in einem Schelter mit 1600 Hunden und seine Chancen dort vermittelt zu werden, sind gleich null und das ist wirklich schade, denn Foxy ist so ein nettes Kerlchen. Foxy ist neugierig und kommt auch auf uns Menschen zu. Aber der allerletzte Schritt uns zu vertrauen und sich anfassen zu lassen, fehlt ihm noch. Wer mag ihm bei diesem letzten Schritt helfen? Hundeerfahrung wäre wichtig, damit man weiß, wie man Foxy helfen kann Selbstvertrauen aufzubauen und seine letzte Unsicherheit schnell abzulegen. Foxy versteht sich mit anderen Hunden sehr gut. Katzen kennt Foxy noch nicht. Kinder sollten schon etwas größer und vernünftig sein. Ein eigenes Zuhause sucht Foxy natürlich auch, denn er möchte so gerne in einem eigenen Körbchen liegen, bei Menschen die ihn lieben! Wenn ihr Foxy dieses Körbchen geben möchtet, dann meldet euch bitte bei seiner Vermittlerin Iris Lücke

Ansprechpartner: Iris Lücke
Kontakt:
Tel. 0163 376 94 98
i.luecke@casa-animale.de
Vermittlung gegen Schutzgebühr


Dateianhänge:
Foxy.jpg
Foxy.jpg [ 62.65 KiB | 429-mal betrachtet ]
Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleiner Foxy muss den Schelter schnell verlassen!
 Beitrag Verfasst: 30.07.2017, 20:01 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3733
Foxy kann es kaum glauben, endlich soll für ihn die Sonne scheinen. Er ist nun auf unserem Schutzhof und wartet dort dringend auf seine Menschen!


Dateianhänge:
Foxy.jpg
Foxy.jpg [ 84.89 KiB | 335-mal betrachtet ]
Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de