Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ



 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wundervolle Maika sucht ein schönes Zuhause!
 Beitrag Verfasst: 28.07.2017, 12:46 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3733
Maika, Hovartmix weiblich, geb. 2010, 60 cm, kastriert

Hier stellen wir euch einen ganz wunderbare Hundedame vor, ihr Name ist Maika. Maika hatte das Pech in einem Land geboren zu werden, in dem Tierschutz nichts bedeutet. Sie lebt hier in Rumänien in einem Schelter mit 1600 Hunden und gerade die älteren Hunde werden nie eine Chance bekommen dort weg geholt zu werden! Maika ist eine sehr liebe, aber doch noch sehr schüchterne Hündin. Der triste Alltag in dem Hundelager und der wenige Kontakt mit Menschen hat sie etwas zurückhaltender werden lassen. Maika lebt schon viel zu lange hier und hat es sich so sehr verdient mal etwas anderes zu sehen. Mit ein bisschen Einfühlungsvermögen und Geduld wird aus Maika sicher schnell eine Freundin fürs Leben, die ihre Familie mit ihrem entspannten Charakter und ihrem sanften Wesen um den Finger wickeln wird. Mit anderen Hunden kommt Maika gut zurecht. Katzen kennt sie bislang noch nicht. Wir wünschen uns für die liebe Maika eine ruhige, geduldige Familie, die ihr einmal die schönen Seiten eines Hundelebens zeigt! Wenn ihr Maika adoptieren möchtet, dann meldet euch bitte bei seiner Vermittlerin Iris Lücke


Ansprechpartner: Iris Lücke
Kontakt:
Tel. 0163 376 94 98
i.luecke@casa-animale.de
Vermittlung gegen Schutzgebühr!


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Wundervolle Maika sucht ein schönes Zuhause!
 Beitrag Verfasst: 30.07.2017, 19:57 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3733
Auch Maika befindet sich nun in Deutschland auf unserem Schutzhof und hätte so gerne ein schönes Zuhause, bitte meldet euch!


Dateianhänge:
maika.jpg
maika.jpg [ 159.5 KiB | 176-mal betrachtet ]
Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de