Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ



 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Marie...es war einfach viel zu kurz!!!
 Beitrag Verfasst: 04.07.2017, 16:00 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3733
Liebe Tierfreunde,

wir wollen euch von Marie erzählen.

Marie hatte einen großen Tumor im Bauchraum, der komplett entfernt werden konnte. Leider ist der Krebs zurück gekommen. Wir haben Marie aus einem Schelter in der Slowakei nach Deutschland auf eine unserer
Pflegestellen gebracht. Dort wird Marie liebevoll umsorgt und erlebt das erste Mal in ihrem Leben Liebe.
Die Ärzte geben Marie noch ca. 1. Jahr und trotz des Krebs soll dies ein schönes Jahr für Marie werden.

Wir geben aber die Hoffnung nicht auf, vielleicht gibt es ja auch einen Menschen mit einem großen Herzen für einen kleinen Hund, der ihr diese letzte Zeit schön machen möchte, damit sie wenigstens einmal in Sicherheit, Geborgenheit und Würde leben kann. Sie ist sehr lieb und sehr vertäglich, ein ganz armes, liebes Mäuschen.

Wer will Marie dieses ruhige Gnadenplätzchen geben? Bitte meldet euch bei unserer Frau Lücke!


Ansprechpartner: Iris Lücke
Kontakt:
Tel. 0163 376 94 98
i.luecke@casa-animale.de


Dateianhänge:
marie1.JPG
marie1.JPG [ 65.52 KiB | 638-mal betrachtet ]
Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Liebe Marie sucht ein Gnadenplätzchen!
 Beitrag Verfasst: 04.07.2017, 16:01 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3733
Marie im Schelter!


Dateianhänge:
marie.JPG
marie.JPG [ 18.89 KiB | 633-mal betrachtet ]
Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Liebe Marie sucht ein Gnadenplätzchen!
 Beitrag Verfasst: 14.07.2017, 12:11 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3733
Marie ist jetzt im Hundehimmel, ganz sanft und still sie gegangen, die liebe süße Maus ! Ihr Pflegefrauchen Iris ist
untröstlich.

Marie war so unendlich süß und lieb. Ein wunderbares Schätzchen, leider war ihr nur eine kurze Zeit in Liebe
und Fürsorge gegönnt. Die Tumore sind explodiert, das liebe Mäuschen hat ausgelitten.

R.I.P. kleine Marie...für immer in unseren Herzen :( :( :(


Dateianhänge:
marie.jpg
marie.jpg [ 77.93 KiB | 472-mal betrachtet ]
Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Liebe Marie sucht ein Gnadenplätzchen!
 Beitrag Verfasst: 14.07.2017, 22:21 
Offline

Registriert: 25 Aug. 2010
Beiträge: 199
Iris es tut mir so leid, die tage haben wir noch telefoniert.
Sie konnte in liebe gehen.

LG Klaudia


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de