Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ



 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vroni, Mischling weiblich, geb. 2015, Pflegestelle Deutschl.
 Beitrag Verfasst: 21.07.2017, 12:49 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3730
Liebe Tierfreunde, wir wollen euch unsere wunderschöne Vroni vorstellen, ein aktives Powerpaket! Vroni haben wir aus einem völlig überfüllten Schelter in Rumänien geholt und nun lebt sie in Deutschland auf einer Pflegestelle. Für Vroni suchen wir Menschen mit Hundeerfahrung, sie ist kein Hund für Anfänger. Vroni hat unbändige Energie und es sollte viel mit ihr gearbeitet werden, ein Besuch der Hundeschule ist hier angebracht. Vroni wäre ein Hund für aktive Menschen, die sich viel bewegen und die Spass an Hungeagility haben, Vroni will ausgepowert werden! Kinder sollten allerdings schon größer sein! Wir hoffen wir finden nun recht bald für das liebe, veschmuste Hundemädchen ein Zuhause in dem sie einfach nur geliebt wird und in dem man sich ganz viel mit ihr beschäftigt. Vroni wird nur gegen Tierschutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Weitere Fragen beantwortet Ihnen gerne ihr Vermittler Harald Merkel.


Ansprechpartner: Harald Merkel
Kontakt:
Tel. 0170 - 5415272
h.merkel@casa-animale.de
Vermittlung gegen Schutzgebühr


Dateianhänge:
Vroni.jpeg
Vroni.jpeg [ 48.58 KiB | 230-mal betrachtet ]
Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Vroni, Mischling weiblich, geb. 2015, Pflegestelle Deutschl.
 Beitrag Verfasst: 31.08.2017, 21:43 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3730
Vroni sucht dringend ein neues Zuhause! Momentan ist Vroni noch auf einer Pflegestelle untergebracht, leider kann sie dort nicht länger bleiben und wir suchen nun ganz dringend ein Zuhause. Am Besten wäre natürlich eine Endstelle, sie soll nicht hin und her geschoben werden. Vroni ist eine richtige Schmusehündin, sie liebt den Menschen sehr und ist sehr anhänglich. Mit Katzen hat Vroni überhaupt kein Problem, Hasen und Hühner
sieht sie als Jagdobjekt. Vroni ist ein sehr agiler Hund, mit ihr muss man sich beschäftigen, sie braucht Aufgaben und ihre Menschen sollte Hundeerfahrung mitbringen. Vroni ist kein Hund den man so nebenbei laufen lassen kann, dann wird es ihr langweilig und sie sucht sich Beschäftigung.
Die hübsche Hündin wäre ein super Hund für Menschen die sie mit ihr Agility, Fährte, Longieren usw. beschäftigen. Bei aller Aktivität muss jedoch auch für ausreichend Entspannung gesorgt werden, sie soll auch runter fahren können. Für Menschen, die sich gerne mit ihrem Zweibeiner beschäftigen, ist Vroni sicher eine tolle Bereicherung. Wir wünschen uns für Vroni aktive und einfühlsame Menschen, die sie auslasten. Mit Vroni sollte auf jeden Fall eine Hundeschule besucht werden. Wer hat sich nun in Vroni verliebt, bitte meldet euch bei ihrem Vermittler Harald Merkel.


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de