Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » ALLGEMEINES » Bilder von Zwei- und Vierbeinern




 Seite 1 von 2 [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite 1, 2  Nächste



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo an alle
 Beitrag Verfasst: 20.07.2012, 09:23 
Offline

Registriert: 20 Jul. 2012
Beiträge: 5
Hi ihr lieben , bin ganz frisch angemeldet und kenne mich noch nicht so aus. hoffe hier bin ich richtig .
Möchte meine drei lieblinge vorstellen und vorallem eine, die ich von euch habe.
hab zwei kater , Hanki und Flecki beide 1 Jahr, und die Mimi jetz auch ein Jahr alt. Sie habe ich von der Pflegestelle Münchberg. Dort hieß sie Viv und war scheu was Fremde betrifft. Mittlerweile ist sie die mutigste von den drei :) wenn jemand zu besuch kommt, sind die männer erstmal unterm Bett und mimi bleibt eisern sitzen und lässt sich streicheln :D
ich bin so froh dass sie bei uns ist, sie ist sooo lieb und verschmust , ein schatz :herz2 mit den beiden katern versteht sie sich super. mit hanki wird mehr geschmust, mit flecki wird wild getobt und dann sitzen sie zu dritt am fenster und beobachten die Vögel ;)


Dateianhänge:
Dateikommentar: Mimi
DSC01115.JPG
DSC01115.JPG [ 21.68 KiB | 1888-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Flecki + Mimi
DSC01017.JPG
DSC01017.JPG [ 26.33 KiB | 1878-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Hanki + Mimi
DSC01179.JPG
DSC01179.JPG [ 104.32 KiB | 1897-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Mimi
DSC01049.JPG
DSC01049.JPG [ 113.09 KiB | 1883-mal betrachtet ]
Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo an alle
 Beitrag Verfasst: 20.07.2012, 09:35 
Offline

Registriert: 13 Dez. 2009
Beiträge: 1870
:herz1 lich Willkommen Micha,
und mit so schönen Happy End Bildern bist Du bei uns immer richtig!! :pirat :herz3

:h_thx :h_thx :h_thx

Ich kann mich noch erinnern, dass Mimi (Viv) damals erst so gar keiner haben wollte, was ich überhaupt nicht verstanden hab, umso mehr freut es mich jetzt, diese Schönheit in solch wunderbaren Bildern wiederzusehen!! :herz3 :herz2 :herz1


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo an alle
 Beitrag Verfasst: 20.07.2012, 09:40 
Offline

Registriert: 20 Jul. 2012
Beiträge: 5
genau aus dem grund haben wir uns für sie entschieden. ich konnte es auch net verstehen , sie ist echt so lieb und so ne schöne katze , da muss man weich werden :D


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo an alle
 Beitrag Verfasst: 20.07.2012, 09:44 
Offline

Registriert: 13 Dez. 2009
Beiträge: 1870
Micha105 hat geschrieben:
genau aus dem grund haben wir uns für sie entschieden
:h_thumb :h_thumb :h_thumb

Magst Du uns wohl für unseren Kalender ein Bild von Mimi zur Verfügung stellen? :herz3 :h_thumb
Schau mal hier:

http://www.casa-animale.org/forum/viewtopic.php?f=41&t=8043&start=50


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo an alle
 Beitrag Verfasst: 20.07.2012, 09:55 
Offline

Registriert: 20 Jul. 2012
Beiträge: 5
Klar kann ich gerne machen ;)
eines von denen oder soll ich noch eins machen?


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo an alle
 Beitrag Verfasst: 20.07.2012, 10:40 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 15 Nov. 2009
Beiträge: 1675
Wohnort: Fürth (Stadt)
Auch von mir ein :herz1 -liches Willkommen hier im Forum.
Ich freu mich sehr über die schönen Fotos, aber ich kenn da jemanden, der sich sogar noch mehr freuen wird, gell Susanne? :mrgreen:

LG, Annika

_________________
"Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe so müd geworden, daß er nichts mehr hält.
Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe und hinter tausend Stäben keine Welt..."
Rainer Maria Rilke


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo an alle
 Beitrag Verfasst: 20.07.2012, 14:06 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 23 Jan. 2009
Beiträge: 1912
Wohnort: Reinersreuth
Auch von mir ein :herz1 liches Willkommen.
Susanne wird sich mächtig freuen :h_lol danke für die tollen Bilder

_________________
Liebe Grüße
CASA TEAM - Birgid

"Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde"
James Gardner


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo an alle
 Beitrag Verfasst: 20.07.2012, 21:32 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3733
Schnieff...Heul...bin gerade sowas von gerührt....meine Herzensdame Viv, obwohl Mimi viel schöner ist, sieht so glücklich aus. Sooooo schöne Bilder, vielen Dank :herz1
Diese wunderschöne schwarze Lady hat so lange auf ihr Zuhause gewartet und wie hat sich das gelohnt. Ich könnte jetzt heulen vor Freude!
Das ist die wunderschönste Belohnung für eine Pflegemama, wenn man dann so wunderschöne Bilder bekommt :h_thx

Liebe Grüße

Susanne und der schnurrende Haufen


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo an alle
 Beitrag Verfasst: 21.07.2012, 09:22 
Offline

Registriert: 20 Jul. 2012
Beiträge: 5
ach des freut mich wenn sich jeder freut über mimi :D vorallem susa. hat man ja gemerkt wie sehr mimi am herzen liegt, und bei mir ist sie aufjedenfall gut aufgehoben, ich geh auch seit kurzem mit allen dreien weng raus,mit geschirr und leine. Mimi is noch weng ängstlich was dann den geräuschpegel angeht, aber ansonsten nimmt sie es gut an ;) bloß allein halt net. aber damit geben sie sich alle drei gut zufrieden :) vom Toben hat sie die meiste Ausdauer, ich nimm immer die spielangel und renn ins andre zimmer u da fetzt se gleich hinter her wie ne verrückte . des könnte stunden so gehen sie fetzt immer :lol: wenn ma heim kommt schreit sie richtig als begrüßung und gibt köpfchen. sooo süß die maus. bin echt froh dass ich sie bei mir hab :herz3


Dateianhänge:
DSC01157.JPG
DSC01157.JPG [ 38.7 KiB | 1652-mal betrachtet ]
DSC01149.JPG
DSC01149.JPG [ 45.59 KiB | 1661-mal betrachtet ]
DSC01144.JPG
DSC01144.JPG [ 36.28 KiB | 1650-mal betrachtet ]
Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo an alle
 Beitrag Verfasst: 21.07.2012, 10:01 
Offline

Registriert: 16 Nov. 2009
Beiträge: 843
Hallo Micha!

:herz1 -lich willkommen hier im Forum!

Schön, dass es Mimi so toll getroffen hat!

Wenn ich nach Deinen Zeilen beurteilen sollte, wo Du wohnst, denke ich, dass es nicht weit von Münchberg weg ist?????????? :h_haeh :h_haeh :h_haeh

Ich wünsche weiterhin viel Spaß hier im Forum und mit Deinen Miezen!

Liebe Grüße
Erika mit Maxima, Ruben, Kira, Gismo, Robby und Baby


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 2 [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite 1, 2  Nächste




Foren-Übersicht » ALLGEMEINES » Bilder von Zwei- und Vierbeinern


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de